-
Sportstudent/in
RHT ist sowieso Grundvorraussetzung. Mit Waschlappentraining kommt, vom genetischen Herkules mal abgesehen, niemand sonderlich weit.
Der Knackpunkt ist deine Theorie mit dem Biofeedback.
Greifen wir doch mal das Beispiel auf das ich vorhin schon gebracht habe:
Person A trainiert hart und diszipliniert und fühlt sich vom Essen her subjektiv schon wie ein gestopfter Truthan, kommt aber kaum voran.
Nun macht man mit dieser Person einen ordentlichen EP und erhöht via Force Feeding nach und nach die kcal.
Und siehe da, nach anfänglichen Unannehmlichkeiten gewöhnt man sich an die Fresserei und mit einem mal macht auch die Entwicklung wieder richtig schöne Fortschritte.
Wo bleiben bei deiner Theorie solche Leute? Wo bleibt das Biofeedback des Körpers, daß alles was fehlt mehr/besseres Futter ist?
Diese Leute muss man regelrecht zum Essen zwingen, dennoch ist es genau das was gefehlt hat für einen regelrechten Turbo bei der Entwicklung, wieso hat der Körper sich da nicht via "Appetit" gemeldet?
Solche Leute hatte ich über die Jahre mehr als ich zählen kann, und ein Satz wie "du must auf deinen körper hören" kann man in solchen Fällen bestenfalls als schlechten Scherz werten 
Meiner Erfahrung nach kommen nur die wenigsten mit "Appetitessen" längerfristig voran, und auf diese Leute bin ich jeden Tag wieder neidisch.