
-
 Zitat von hazat
Jetzt meine Frage: Welcher Plan ist effektiver (zum Muskelaufbau) wenn ich vorhabe alle 2 Tage zu trainieren?
WKM.
Zu mir: Gehe seit Januar diesen Jahres ins Fitnesstudio mit sehr mäßigen Erfolgen. (was zum Einen wohl an meiner Ernährung, zum Anderen aber sicher auch an dem suboptimalen Trainingsplan liegt).
Gerade deshalb WKM.
Siehe oben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich sage auch: WKM
Aber nicht alle zwei Tage. Wäre mir zu häufig. Schaffe es nur zweimal pro Woche (und nicht aus zeitlichen Gründen).
-
hmm...ok, dann werde ich wohl mal den wkm-plan ausprobieren, auch wenn ich im moment noch etwas skeptisch bin, ob so ein kurzer plan was bringen kann.
naja, im wkm-thread wird ja eigentlich auch nur positives darüber berichtet, also probieren über studieren...
ob ich es dann alle 2 tage schaffe, werd ich ja mit der zeit selbst merken. das war halt nur mein jetziger intervall mit dem ich eigentlich recht gut gefahren bin (vom gefühl her).
Ähnliche Themen
-
Von flowinpsychoz im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 27.10.2010, 17:52
-
Von Hulk2055 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.10.2010, 16:25
-
Von Mads im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 12.10.2007, 14:55
-
Von chrisio im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:35
-
Von sharkfin im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 18.09.2006, 02:21
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen