-
Nach reiflicher übelregeung und der schluß volgerung das ich nur eins machen kann ,entweder abnehmen oder muskel aufbauen bin ich zum entschluß gekommen,erst muskeln aufzubauen und dann nur noch definitions training und kca reduzierung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mimo1310
Nach reiflicher übelregeung und der schluß volgerung das ich nur eins machen kann ,entweder abnehmen oder muskel aufbauen bin ich zum entschluß gekommen,erst muskeln aufzubauen und dann nur noch definitions training und kca reduzierung.
was ist definitionstraining?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Da hab ich mir wohl umsonst die Mühe gemacht
-
Nein dein Gewicht ist nicht ok: Du wirst keine Klimmzüge und keine Dips schaffen. Das ist frustrierend für dich und ungünstig beim Aufbauen.
Zu fett => Abnehmen. Dabei hart trainieren damit unter dem Fettt dann so langsam Muskeln zum Vorschein kommen. Dann, wenn du ein akzeptables Gewicht erreicht hast, Aufbau mit leichtem Kalorienüberschuss.
Oder willst du lieber schwabbelig bleiben und erst in 4-5 Jahren abnehmen? Was glaubst du denn, wann du ausreichend Muskelmasse aufgebaut hast, die einer Definitionsphase würdig sind und nicht zu 0 reduziert werden durch die Diät?
Lies doch erst mal die ganzen Beiträge zu den Grundlagen hier im Forum. Die sind in jedem Forum mit "wichtig:" vorrangestellt markiert. Alleine der Schwachsinn mit "Definitionstraining" zeigt das du nichtmal die Grundlagen kapiert hast.
Und nun weiter machen.
-
Hi Mimo,
kann dir aus eigener Erfahrung folgendes berichten.
Habe im Februar mit Kraftsport und Ausdauer mit 123 Kg,
33% KFA bei 1,84 angefangen.
Habe 3 mal die Woche mit einem Ganzkörperplan angefangen.
Dazu bin ich vor dem Krafttraining immer aufs Laufband und
habe meine 40 min durchgezogen. Ich habe immer vorher
mein Cardio durchgezogen, da es für mich immer effektiver war.
Nach dem Krafttraining hatte ich keine Kraft so lange das Cardio
durchzuhalten.
Ernährung war ziemlich eiweißlastig um dem Muskelabbau entgegenzuwirken.
Ergebnis war nach 6 Monaten 26 Kg weniger und 18% KFA.
Bio