Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Grüss dich danke für die info.

Was ist den mit fett von 45gram auf 60 gramm rauf pro tag? Natürlich soweit es geht gesunde öle und auch demnäst lachsöl. natürlich eiweis erhöhen und kh´s ein wenig runter.

Mich würde mal interresieren wieviel die leute in eine art "behalte phasse" (also wenn man sein ziel erreicht hat, in meinem Fall 60-62 kilo) an fett zu sich nehmen?

also 1 gram fett pro kilo körpergewicht? (nicht in der aufbau phase sondern wenn man sein ziel erreicht hat)

nicht unter 30gram ist ja klar. 80 ist ja definitv zu viell für mich und meine gröse und gewicht.

Ob 60 korrekt wäre? Momentan hab ich einfach mal auf 50gramm erhöt.

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von Gonsalez
    ich hab den thread jetzt nicht wirklich gelesen, aber wenn du nicht weiter abnimmst und sich nichts weiter tut, musst du refeeds einlegen, um deinen stoffwechsel mal wieder anzukurbeln. kann sein, dass du das schon weißt, hab den thread wie gesagt nur überflogen

Neuer Benutzer
    viel zu wenig eiweiß!

Discopumper/in
    Hallo leute , danke nochmal für die infos.

Bei mir ist indess alles wieder im grünen bereich.

Es kann weiter gehen.

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von Rivi
    Hallo leute , danke nochmal für die infos.

Bei mir ist indess alles wieder im grünen bereich.

Es kann weiter gehen.
    Das heißt...?
    Wie sieht denn deine Ernährung aktuell aus? Und dein Krafttraining?

Discopumper/in
    Bis jetzt 3 mahlzeiten am tag. (ich weiss das fast alle 5 und mehr mahlzeiten für bodybuilding nehmen)

Beispiel :
    Frühstück
    60-70gramm Kh´s
    20 gramm Eiweiss
    15 Gram Fett.

mittags:
    60-90KH´s
    60 gram Eweiss
    15-20Gram Fett

abends(spätestens 3 stunden vorm schlafen gehen)
    60gramkh´s
    20gram Eiweiss
    15 gramm Fett

und zwei zwischenmahlzeiten (je nach hunger gefühl) bestehend aus gurken,tomaten,kolabri,brokoli,apfel,

Aber ab jetzt mithilfe von eiweissshakess oder liquid eiweiss (momentan noch wurstwaren )morgens und abends das eiweiss auf mindest 30gram erhöhen.

++zwei weitere mahlzeiten die haupsächlich aus eiweiss bestehen.

fette und kh´s bleiben gleich. Fette wurden aber schon gegen hochwertige fette wie lein öl und fischöl ausgetauscht.

Training:

Cardio werde ich jetzt nicht mher vergessen. Hatte es nämlich etwa 10 tage garnicht gemacht. Ich fauler sack.

Training ein wenig intensiver, die wiederholungen etwas langsamer und und kein quatchen mehr beim training ...

Im prinzip denke ich wahr das ein falscher alarm von mir ....

bin aber für tips und kritik offen. Also her mit eurer kritik. Aber bitte bedenkt meine ziele die ich in meiner sig festgehalten habe. Möchte nicht 20 kilo an masse zulegen da ich eher klein bin und nicht noch dazu breit werden möchte um noch kleiner zu wirken

Also her mit euren tips für mich. na jetzt bin ich aber mal gespannt.

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Hm, die Nährwertangaben sind ja nett, aber um wirklich etwas dazu sagen zu können, wäre es vielleicht nicht schlecht zu posten, WAS du isst.

3 Mahlzeiten sind zu wenig...und warum 3 Stunden vor dem Schafengehen die letzte? Angenommen du schläfst 8 Stunden, dann bist du 11 Stunden ohne
    100g Eiweiß am Tag ist immer noch zu wenig...

Von deinem Trainingsplan hast du jetzt auch noch nicht allzuviel Brauchbares erzählt