-
Grüss dich danke für die info.
Was ist den mit fett von 45gram auf 60 gramm rauf pro tag? Natürlich soweit es geht gesunde öle und auch demnäst lachsöl. natürlich eiweis erhöhen und kh´s ein wenig runter.
Mich würde mal interresieren wieviel die leute in eine art "behalte phasse" (also wenn man sein ziel erreicht hat, in meinem Fall 60-62 kilo) an fett zu sich nehmen?
also 1 gram fett pro kilo körpergewicht? (nicht in der aufbau phase sondern wenn man sein ziel erreicht hat)
nicht unter 30gram ist ja klar. 80 ist ja definitv zu viell für mich und meine gröse und gewicht.
Ob 60 korrekt wäre? Momentan hab ich einfach mal auf 50gramm erhöt.
mfg
-
75-kg-Experte/in
ich hab den thread jetzt nicht wirklich gelesen, aber wenn du nicht weiter abnimmst und sich nichts weiter tut, musst du refeeds einlegen, um deinen stoffwechsel mal wieder anzukurbeln. kann sein, dass du das schon weißt, hab den thread wie gesagt nur überflogen
-
-
Hallo leute , danke nochmal für die infos.
Bei mir ist indess alles wieder im grünen bereich.
Es kann weiter gehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rivi
Hallo leute , danke nochmal für die infos.
Bei mir ist indess alles wieder im grünen bereich.
 Es kann weiter gehen.
Das heißt...?
Wie sieht denn deine Ernährung aktuell aus? Und dein Krafttraining?
-
-
75-kg-Experte/in
Hm, die Nährwertangaben sind ja nett, aber um wirklich etwas dazu sagen zu können, wäre es vielleicht nicht schlecht zu posten, WAS du isst.
3 Mahlzeiten sind zu wenig...und warum 3 Stunden vor dem Schafengehen die letzte? Angenommen du schläfst 8 Stunden, dann bist du 11 Stunden ohne
100g Eiweiß am Tag ist immer noch zu wenig...
Von deinem Trainingsplan hast du jetzt auch noch nicht allzuviel Brauchbares erzählt