-
Discopumper/in
Wo bekommt man die Supercaps her.
Schau mal hier im bbszene shop, dürfte auch durch die Promotion unübersehbar sein...
-
@chris
echt die sind hier verboten...schade. Hab auch bei e-bay geschaut mich macht nur eins stutzig...ob die auch original sind, weil im BBszene-shop kosten die dinger 43,99 glaub ich und bei e-bay nur 25€.
Also meinst da kann ich bei e-bay ruhigen gewissen einkaufen?
Thx
MAVIS_17_05_84
-
jo kannste kaufen ich habe glaube ich genau die gleichen gekauft weil habe auch 25 euro bezahlt und habe 2 stück gekauft ich war zu frieden und der jenige dem ich die 2 packung verkauft habe auch sehr zufrieden das sind meiner meinung nach echt die einzigsten dinger die helfen ! und sind auch echt die von ebay!! also kaufen !
mfg
chris
-
Alles klar...dann bestell ich die mal bei e-bay-
Thx
MAVIS_17_05_84
-
Burnt dieser Fettburner auch muskeln weg- was genau ist ephedrin- ein fettbinder? Dann würde es ja auch stark an der muskelmasse kratzen!
Gibt es ein supplement das nur den fettabbau fördert dabei aber nicht an der muskelmasse kratzt??
MfG
Jul
-
also ephedrin ist ja in dem sinne kein wirklicher fatburner ist ja eher un eigendlich ein aufputschmitte. aber da die wirkung von ephedrin einen hoher blutdruck und hoher puls ist , eregt das den stoffwechsel und damit wird fett verbrannt ! ich habe mich genau im i-net und bei meinem artz informiert ! ephe soll man ja auch mit asperin und coffein zusammen nehmen dadurch wird die wirkung von ephe verstärkt !
mfg
chris
-
Hmm, das klingt ja sehr ungesund! Welche andere Präps kann man nehmen um das fett nach einer massephase von den muskeln runterzubrennen und "trocken" zu werden, ohne das die muskeln durch fettbinder etc. unterversorgt werden?
MfG
Jul
-
@ jul
du kannst die "stacks" Produkte nehmen (NVE Stacker oder ECA-Stacks). Die Produkte beinhalten den selben Inhaltsstoff wie die Ephedra Super Caps (Inhaltsstoff wie die Ephedra Super Caps (Ephedrin) haben jedoch nicht so eine starke Konzentration und sind deswegen auch nicht so „schädlich“ aber auch nicht so wirksam.
Ich habe mit Stack 4 sehr gut Erfahrungen gamacht die waren aber zu stark und wurden vom Markt genommen. Stacks 1,2,3 gibt es aber noch zu kaufen.
-
Ne der wirkstoff ist mir zu heftig! Welche Supplemente kann man den alternativ nehmen um den fettstoffwechsel anzutreiben, ohne sich die antrainierte muskelmasse zunichte zu machen???
MfG
Jul
-
@Jul
Hab selber gute Erfahrungen mit den Super Caps gemacht, aber wenn dein Profil stimmt und Du "erst" 14 bist solltest Du nicht an deinem Stoffwechsel herumfuschen und erst mal warten, dass der "Babyspeck"
von allein verschwindet.
Aber falls Du wie die meisten hier unbelehrbar bist , dann heisst die Antwort Spiropent(eigentlich ein Asthma Mittel mit Wirkstoff Clenbuterol - Hab gut Fett verbrannt und kein Gramm Gewicht verloren, also Muskel aufgebaut). Sitze gerade in einem I Cafe in Buenos Aires, hab also nicht ewig Zeit, also verweise ich einfach mal auf die Suchfunktion, die mir ganz gut weitergeholfen hat zu dem Thema.
...oder als softe Alternative...Hachdosiertes Vitamin C in Verbindung mit Koffein und Pyrovat und vor dem Training L-Carnitin(1000mg +) - Aber hier bitte keine Wunder erwarten, da nur "supplements".
Hoffe ich konnte helfen!