-
[QUOTE=body2323]Ich bin 1,67 groß und wiege ca 70kg......
kur vorhaben : montags & donnerstags : 250mg enantat
montags : deca 200mg
(habe derzeit kleinen bauch bekommen.....nur als info und wollte trotzdem auf masse gehen dann definieren)
Das ist doch nicht wirklich dein ernst !!!???
-
genau das meinte ich solche besser wisser wie du ...iron anstatt mir tipps zu geben und ratschläge wird man hier verarscht und ausgelacht danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von body2323
genau das meinte ich solche besser wisser wie du ...iron anstatt mir tipps zu geben und ratschläge wird man hier verarscht und ausgelacht danke
dann geb ich dir einen ernst gemeinten tipp: setz dein testo usw. ab, lies dich hier mal ordentlich ein, trainiere die nächsten jahre fleißig und konsequent und habe geduld. du scheinst nicht sonderlich viel ahnung von der materie zu haben, von daher ist stoff fürdich ganz sicher nicht angebracht. ich lasse mich aber gerne durch fotos von dir überzeugen, dass du dein natürliches limit ausgereizt und deshalb zu roids gegriffen hast.
-
 Zitat von body2323
Besser wisser ist gut,bestimmt ne menge mehr plan wie du den auf so ideen komm selbst nicht mal ich.
für mich bist du zu faul dich einfach mal hinzusetzen und paar std hier drin zu stöbern was gut für dich und dein muskelaufbau ist,das was du da am start hast darüber kann man nur schmunzeln Sorry so hart es klingt ist aber so..
-
BBszene kennt mich
Ich sehe kein Obst / Gemüse in deinem EP
Wenig bis Ballaststoffe.
Ein Proteinshak sollte lediglich als Ergänzung dienen und nicht so dominieren wie bei dir.
Zum ernähren gehört auch Trinken --- keine Angaben ??????
Der Plan ist schlecht -- umgehend ändern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von eichi
Ich sehe kein Obst / Gemüse in deinem EP
Wenig bis Ballaststoffe.
Ein Proteinshak sollte lediglich als Ergänzung dienen und nicht so dominieren wie bei dir.
Zum ernähren gehört auch Trinken --- keine Angaben ??????
Der Plan ist schlecht -- umgehend ändern.
Obst u. Gemuese enthalten sowenig Naehrstoffe und dazu toxische anti-Naehrstoffe, dass man besser darauf verzichtet. Sie foerdern auch das Wachstum schaedlicher Bakterien im Darm.
Vitamine: pflanzliche Nahrung enthaelt im Vergl. zu tierischer NAhrung praktisch keine Vitamine (deshalb sind alle Vitamin Praeparate synthetisch). Z.B gibt es keine andere Quelle fuer echtes Vitamin A ausser tierische Leber. In 30 mg Fleisch sind mehr Vitamin B-Komplex als in 100 kg Hefe (welche als gute vitamin B quelle gilt). Vitamin C gibt es in aehnlichen Verbindungen in Fleisch( rohes fleisch heilt skorbut in 3-4 tagen)
Ballaststoffe schaedigen den Darm. Durch Zellulose bildet sich ein Schleim und es vernarbt die Darmwand. Bei alten Menschen fuehrt das dazu dass sie nicht mehr genuegend Naehrstoffe aufnehmen koennen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Alexx
Obst u. Gemuese enthalten sowenig Naehrstoffe und dazu toxische anti-Naehrstoffe, dass man besser darauf verzichtet. Sie foerdern auch das Wachstum schaedlicher Bakterien im Darm.
Vitamine: pflanzliche Nahrung enthaelt im Vergl. zu tierischer NAhrung praktisch keine Vitamine (deshalb sind alle Vitamin Praeparate synthetisch). Z.B gibt es keine andere Quelle fuer echtes Vitamin A ausser tierische Leber. In 30 mg Fleisch sind mehr Vitamin B-Komplex als in 100 kg Hefe (welche als gute vitamin B quelle gilt). Vitamin C gibt es in aehnlichen Verbindungen in Fleisch( rohes fleisch heilt skorbut in 3-4 tagen)
Ballaststoffe schaedigen den Darm. Durch Zellulose bildet sich ein Schleim und es vernarbt die Darmwand. Bei alten Menschen fuehrt das dazu dass sie nicht mehr genuegend Naehrstoffe aufnehmen koennen.
na na na wo hast du den all die Räubergeschichten gelesen.
Währe sicher fatal wen man diesen Behauptungen 1:1 glauben schenkt.
Wen man so sehr ins detail geht, dann hast du nur eine eizige möglichkeit dir selbst einen Bauernhof einzurichten und 100% auf Selbstversorger zu machen um auch das Fleisch unter Kontrolle zu halten.
Fleich enthält keine SPS die für eine vielzahl von Stoffwechselfunktionen äußerst günstig sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von eichi
na na na wo hast du den all die Räubergeschichten gelesen.
Währe sicher fatal wen man diesen Behauptungen 1:1 glauben schenkt.
Wen man so sehr ins detail geht, dann hast du nur eine eizige möglichkeit dir selbst einen Bauernhof einzurichten und 100% auf Selbstversorger zu machen um auch das Fleisch unter Kontrolle zu halten.
Fleich enthält keine SPS die für eine vielzahl von Stoffwechselfunktionen äußerst günstig sind.
Gibt genug beispiele dass es nicht fatal ist, siehe Eskimo, Massai die normalerweise ein Alter von 90+ erreichen.
SPS: wenn man meint es ist noetig lass ich eins durchgehen: Bienenpollen. hat hoechste Konzentration von SPS die zu finden ist.
man hat in russland mal untersucht wer ueber 100 jahre wird. es waren meist imker die vie sich von Bienenpollen ernaehrten.