der matze war sehr gut. auf den bildern von der südd. glaub ich bis gestern hat er noch ordentlich boden gut gemacht.

der typ unter den ersten 3 (der wie der statham aussieht) hätte genausogut gewinnen können. vom oberkörper her gibt es kaum einen schöneren athleten in d wie den botthof. das mit dem beintraining ist schwachsinn, er hat sich so entwickelt in den letzten 2,5 jahren...wahnsinn. aber seine beine wird er nie angleichen können. ich traue mich zusagen das er 6 monate seinen oberkörper "pumpen" (leicht halt) und alle 4 tage beine machen sollte. wie gesagt das ist nur meine meinung. er hat die besten und erfahrendsten trainer hinter ihm.
und wenn er die beine leicht seitlich stellt fällt das nicht mehr so ins gewicht.
kommt drauf an was er will ... profi oder nicht. in d hat er ja eh schon viel gewonnen. tolle form und denfinitiv einen körper den auch nicht bbler schön finden. sicher war alles auf botthof ausgerichtet ... ist aber n icht negativ aufgefallen. genetik ist genetik ... der heath z,b hat bis auf seine ame auch nicht sooo riesig ausgeschaut. fast schaml für einen top six finisher beim o.

arm war der kleine minirühl ...schade ...

was hat den der stickelbrock zu heath gesagt?
der bringt leben in die bude ... wer in a schon mal den faden axel bauer gehört hat ...weiß den jürgen zu schätzen! jeder gag kann ja nicht zünden.
by the way ... die begleiter des arabers (4ter) waren echt knaller .. voll daneben.

lustig fand ich das auftreten einiger zuschauer ... monster waden/kurze hosen oder bademeistergang. aber das gehört dazu.

das beste war aber das ich unterm mantel ein napalm death t-shirt trug und mich leute angeredet haben "was ne geile scheibe"
(kennt hier wahrscheinlich niemand! aber egal