-
Flex Leser
@SirLiftalot
Ich glaube Ronnies Beine sind etwas ueber 90 cm Sein outersweap an den Beinen ist wirklich beeindruckend, mir fallen da spontan nur 3 Leute an die in seiner Liga mitspielen oder er in ihrer
-
Men`s Health Abonnent
Die Beine vom Platz wirken irgendwie breiter als die von Coleman...
-
 Zitat von JanTheMan
Die Beine vom Platz wirken irgendwie breiter als die von Coleman...
weil er so klein ist, Fedorov hat noch ähnlich gute bizeps fermosis aber bei den Quads sieht er alt (er ist noch zu jung) aus.
Arnold, die anderen, die du gepostet hast fallen nur durch ihre Quadentwicklung auf, da sich nicht neben Ronnie stehen.
Für sich selber genommen sind die Vergleichsquads groß, da mitunter (Platz) überproportional groß zum Oberkörper. Ronnie hat aber auch noch den gewaltigsten Oberkörper und auch Körpermitte, so dass die Proportionen bei Betrachtung der Totalen etwas täuschen.
Das gleiche Muster kann man auch gut bei Amateuren sehen, die noch eine schmale Taille/Körpermitte haben. Da wirken die Beine von vorne betrachtet etwas dünn, obwohl es objektiv nicht so ist.
-
Flex Leser
@SirLiftalot
Ja de gebe ich dir Recht, aber Bautista ist bekannt fuer seine extrem extrem freakigen Beine, Platz Beine sind legaender und unerreicht und Demayos Oberkoerper ist gewaltog
-
Flex Leser
-
Du heilige Sch****!
Echt erschreckend, aber krass-geil!
-
Meine Meinung ist diese,das Coleman absolut übermenschlich aussieht! ( pos. u. Negativ gemeint ) ausserdem bin ich der meinung dass Arnold eindeutig besser, ist viel Ästhetischer usw..
aber da gehen ja die meinungen bekanntlicherweise auseinander, aber es ist auch schlecht andauernd die Profis von 1980< mit den heutigen Pros zu vergleichen das sticht einfach nicht... andere welten...
-
Boah,
sind das 100cm OberschnekelUMFANG ??
-
Moderator
ja der ronnie das tier...
bbszene.de, what else? 
-
Eisenbeißer/in
mann solte auch Andrea Münzer nicht vergessen bei den BEINEN, der hatte auch HAMMER HARDCORE BEINE!!!!