-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von remba
Ort?#popcorn
remba du hast da kehne zeit, du mußt uff maßnahme und deinem drachen die räder am panda wäxeln
-
Gesperrt
 Zitat von DrFreud
remba du hast da kehne zeit, du mußt uff maßnahme und deinem drachen die räder am panda wäxeln 
Du hast schon einen Job Bleib mal ruhig da
-
In Österreich.
Inserat wird nicht gepostet.
Mal ganz ehrlich, ein Gespräch dauert im Durchschnitt 15 Minuten, bei 100 Bewerbern also 25 Stunden. Wenn ich dann noch das Bewerbungen Lesen und die Anrufe dazurechne....pffff alles vergeudete Zeit. Kann ja nicht wahr sein.
-
Eisenbeißer/in
schreib mir mal ne pm mit dem inserat!
-
Flex Leser
 Zitat von violent_snowflake
In Österreich.
.....
Aha, ich wusste die Sache hat einen Haken
-
Ne, bei den Frauen war keine zum Entkorken dabei, zumindest nicht wenn ich nüchtern bin.
Geht bei dem Job nicht um Finanzzeugs!
Unsere Firma produziert Produkte für die Industrie und bei den Jobs handelt es sich ausschließlich um stink normale Bürojobs in einem Vollzeitdienstverhältnis ohne Befristung, 14 Monatsgehältern und das Gehalt liegt auch deutlich über dem Kollektiv. Arbeitszeiten Mo-Fr 8-16.30 Uhr.
Also was ist daran schlecht?
-
Flex Leser
Ne, bei den Frauen war keine zum Entkorken dabei, zumindest nicht wenn ich nüchtern bin.
Geht bei dem Job nicht um Finanzzeugs!
Unsere Firma produziert Produkte für die Industrie und bei den Jobs handelt es sich ausschließlich um stink normale Bürojobs in einem Vollzeitdienstverhältnis ohne Befristung, 14 Monatsgehältern und das Gehalt liegt auch deutlich über dem Kollektiv. Arbeitszeiten Mo-Fr 8-16.30 Uhr.
Also was ist daran schlecht?
Das Land
-
 Zitat von Gummipuppe
Das Land 
Wir haben schon große Leute hervorgebracht:
Falko, Schwarzenegger, Elfriede Jellinek, Mozart, Hitler, Siegmund Freud, etc....
-
ick vasteh eure probleme
Siegmund Freud
-