-
 Zitat von BöhserOnkel
also ich les das irgendwie anders...
Asche auf mein Haupt 
aber ich geh jetzt einfach mal davon aus dass bei der Stellenausschreibung für einen kaufmännischen Bürojob (Industriekaufmann o. ä.) eine kaufm. Ausbildung vorausgesetzt ist und nicht nur ein Schulabschluss. Und der Threadler ist nicht der HR-Manager
-
Gesperrt
Wenn der Umzug bezahlt wird und es wird Wohnung gestellt, bin ich dabei
-
Forum-Insider/in
Ihr könnt ja bei mir im Ort ne Filiale eröffnen!
Denn fang ik an bei Euch!
Österreich ist mir zu weit! Soll och so unfreundlich sein...! Da hätte ik nur Schulterschmerzen von den Backpfeifen, die ik dort verteilen müßte!
-
 Zitat von Optimus_Prime
Asche auf mein Haupt
aber ich geh jetzt einfach mal davon aus dass bei der Stellenausschreibung für einen kaufmännischen Bürojob (Industriekaufmann o. ä.) eine kaufm. Ausbildung vorausgesetzt ist und nicht nur ein Schulabschluss. Und der Threadler ist nicht der HR-Manager 
Ne, ich bin nur der der die Inserate schaltet, die Kuverts aufreißt und die Tür aufhält wenn ein Bewerber reinkommt.
.....
.....
Wir suchen eine vorausschauende und teamorientierte Persönlichkeit mit Büroerfahrung, die es gewohnt ist detailliert und genau zu arbeiten.
Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung, ein junges sympathisches Team und ein stark expandierendes Unternehmen.
Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugniskopien und Lichtbild an ....
-
 Zitat von violent_snowflake
Inserat wird nicht gepostet.
alles klar.
und jetzt den folgenden text in die google suchleiste kopieren!
 Zitat von violent_snowflake
Wir suchen eine vorausschauende und teamorientierte Persönlichkeit mit Büroerfahrung, die es gewohnt ist detailliert und genau zu arbeiten.
Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung, ein junges sympathisches Team und ein stark expandierendes Unternehmen.
Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugniskopien und Lichtbild an
-
 Zitat von Carlos Escobar
und jetzt den folgenden text in die google suchleiste kopieren! 
alles klar 
warum postet der Fredersteller nicht die interessanten Jobs seiner Firma? 
Schneeräumer Großraum Wien
Schneeräumer Innsbruck
Gebietsleiter/in Winterbetreuung
Kontrolleur Schneeräumung
-
Archon tes Poseos
Strike:
Büroassistent/in
Schwerpunkt Vertriebsunterstützung
Als rechte Hand unseres Geschäftsführers unterstützen Sie diesen wirkungsvoll bei der administrativen Führung unseres Unternehmens.
Das vielseitige Aufgabengebiet reicht von den üblichen Chef-Sekretariatsagenden wie Korrespondenz, Terminkoordination, Reporting bis zur eigenständigen Büroorganisation. Weiters übernehmen Sie auch die Anmeldung, Verwaltung und Abrechnung von Mitarbeiter/innen.
Sie unterstützen auch den Vertrieb in allen operativen Schnittstellen.
Kassenführung, Auftragskoordination, Materialbestellung und die Vorbereitung von evaluatorischen Tätigkeiten runden Ihr Profil ab. Gute EDV Kenntnisse auch in Excel sind von Vorteil
Wir suchen eine vorausschauende und teamorientierte Persönlichkeit mit fundierter Büroerfahrung, die es gewohnt ist detailliert und genau zu arbeiten.
Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen– schriftlich inklusive Zeugniskopien und Lichtbild– an G Hausbetreuung Fr MMag Alexandra Sock, asoc@attensam.at
http://www.stepstone.at/job-ansicht....viewTemplatefr
TriStar
-
zähne is echt unstoppable.
is aber nur eines von den inseraten.
pssst. nicht verraten.
-
bei stellenangeboten die direkt an eine dame gehen, schicke ich immer ein bild von meinem penis mit, das schadet nicht
-
 Zitat von chritho
bei stellenangeboten die direkt an eine dame gehen, schicke ich immer ein bild von meinem penis mit, das schadet nicht 
versuch nicht zähnemäßig lustig zu sein.
du bist ein homo.