Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    oder als softe Alternative...Hachdosiertes Vitamin C in Verbindung mit Koffein und Pyrovat und vor dem Training L-Carnitin(1000mg +)
    Hattest du schon Erfahrung, bzw. Erfolge mit Vit. C in Verbindung mit Pyruvat??

Discopumper/in
    Echt lachhaft, was sich hier manche Hemdlein reinpfeiffen, um zu definieren...

Wer Ernährung und Training richtig aufeinander abstimmt und auf ein bestimmtes Ziel hin steuert, der benötigt nicht einmal Supps - aber das kostet ja Zeit, um mit den individuellen Reaktionen des eigenen Körpers zu experimentieren, nicht wahr?

Na ja, ohne obige Vorgehensweise wird man sowieso auf lange Sicht hin nicht viel im BB reissen können, so dass die Verlierer entweder aufhören werden oder in ihrer Verzweiflung zu krasseren Medikamenten greifen...

Ich finde das in höchstem Maße amüsant

Ciao,
    Jason.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von LionHeart23
    ...oder als softe Alternative...Hachdosiertes Vitamin C in Verbindung mit Koffein und Pyrovat und vor dem Training L-Carnitin(1000mg +) - Aber hier bitte keine Wunder erwarten, da nur "supplements".

Hoffe ich konnte helfen!
    Was genau bewirkt diese Kombination?

Neuer Benutzer
    Das sind alles "kleine aufputschmittel" - zumindest von der Wirkung her. Sie erhöhen den puls und fördern dadurch die Fettverbrennung.

Neuer Benutzer
    @ jul

es gibt die Super caps auch ohne Ephedra. Das ganze heist dann EPHEDRA SUPER CAPS EPHEDRINE FREE und setzt sich zusammen aus:
    Guarana, Citrus Aurantium, L-Tyrosine und Taurine. Alle Wirkstoffe die
    stark stimulierend wirken und absolut verträglich sind.
    Na 100 Packung kostet ca 25 €

Neuer Benutzer

welche erfahrungen habt ihr gemacht

hallo zusammen
    welche erfahrungen habt ihr mit ephedra gemacht und mit stacker4????
    was habt ihr an kilos verloren was genau brinen sie ????
    ach ja stacker 4 gibt es noch zu kaufen...

Sportstudent/in
    @ Sting

ich habe meine ernährung komplett umgestellt und ich trainiere konsequent, regelmäßig und zielbewusst!(Und garantiert mit intensiveren gewichten als 90% der erwachsenen im studio) Wer ein Hemd ist und wer nicht, das ist ansichtssache! Nur weil du ein monstrum bist (sind das alles muskeln??? ) heisst das ja nicht das ich ein hemd bin!! Es ist doch wohl in ordnung wenn ich mal ne supp kur mache oder? Ich will kein Ephedrin nehmen, das hast du falsch verstanden!
    Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, ich will aber auch nicht das du herablassend über mich sprichst!

MfG

Jul

Neuer Benutzer
    @Familyshock
    ich habe ca 10 kg während einer Kur(stacker4) verloren. Also sind die Ergebnisse wirklich toll und ich hatte auch keine besonderen Nebenwirkungen. Du darfst die Dinger aber nicht nach 19 Uhr nehmen weil du dann die Nacht knicken kannst (falls du vor hast zu pennen - alles andere geht mindesten so gut wie ohne)
    Das ist doch klar, dass man die Dinger noch kaufen kann aber so weit ich weis nicht mehr legal

Neuer Benutzer
    Meine Frage passt zwar nicht 100%ig zu diesem Thopic, aber nachdem das Thema hier drinnen gefallen ist, schreib ich einfach meine Frage mal hier rein.

Was bedeuten die Zahlen auf den Fläschen von Pyruvat?

Auf allen Flaschen stehen folgende Zahlen: 22/0403.

Ist das eine Art Produktionsnummer oder stellt es das Haltbarkeitsdatum dar? Auf dem Karton steht zwar haltbar bis 12/04 aber sicher ist sicher. Leider wurden mir schon einmal in einem anderen Shop Produkte verkauft, die eigentlich schon abgelaufen wahren. Seitdem frage ich immer nach. Der Karton wurde mir von meinem Trainingspartner mitgebracht und leider konnte mir niemand bis jetzt die Frage beantworten.

Also bitte helft mir mal weiter. Danke

Neuer Benutzer

Familyshock

Danke für die antwort.
    Na ja vor 2 jahren hatte ich schon mal 45,00 kg abgenommen, freute mich echt von kleider größe 52 auf kleider größe 38
    na ja danach furde bei mir na ja krebs festgestellt und ich wurde operiert.Nach der op nahm ich genau 20 kg wieder zu ich bin echt daun und mit den nerven fertig ich will nicht mehr dick sein ,nie nie wied.
    nun habe ich eben von stacker4 gelesen und doch noch legal bei http://www.bodyenfitshop.nl/ und anderen shops . na ja und nun höre ich von ephedre usw.hoffe es hilft ,sport versuche ich so gut zu machen wie ich kann na ja mehrer zu hause als im fitnescenter habe 4 kinder zu hause und das center finde ich na ja recht billig nicht gerade.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte