Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von body2323
    genau das meinte ich solche besser wisser wie du ...iron anstatt mir tipps zu geben und ratschläge wird man hier verarscht und ausgelacht danke
    dann geb ich dir einen ernst gemeinten tipp: setz dein testo usw. ab, lies dich hier mal ordentlich ein, trainiere die nächsten jahre fleißig und konsequent und habe geduld. du scheinst nicht sonderlich viel ahnung von der materie zu haben, von daher ist stoff fürdich ganz sicher nicht angebracht. ich lasse mich aber gerne durch fotos von dir überzeugen, dass du dein natürliches limit ausgereizt und deshalb zu roids gegriffen hast.

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Ich schlage einen alternativen Plan vor, der zufaellig meiner ist.
    Ist ziemlich simpel,

1) Iss nur Nahrung aus der Tierwelt (Eier, Fisch, rotes Fleisch und Geflügel und etwas Milchprodukte (sind Tierursprungsnahrungsmittel wie Fleisch).

2) Iss keine Vegetation. (Sehr kleine Mengen zum Würzen wie Knoblauch/Paprikas/Gewürze/Kräuter sind erlaubt).

3) Zu Milchprodukten: vermeide Milch und Joghurt (jede Menge KH, Laktose); nur Sahne, Kaese und ungesalzene Butter.

4) Fleisch nur leicht braten, nur ein bisschen auf der Aussenseite fuer den geschmack

5) Leber und Gehirn nur selten essen, sind voller KH

6) Sicherstellen zu jeder Mahlzeit viel tierisches Fett zu essen. Zuerst das Fett essen, danach ein bisschen vom Rest.
    Kalorien spielen keine Rolle. kein Pflanzenoel dazu.

7) keine Nahrungsergaenzungen. Viel Wasser trinken. Kein Salz.

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von body2323
    kur vorhaben : montags & donnerstags : 250mg enantat
    montags : deca 200mg
    informiere dich lieber erstmal richtig !!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von body2323
    genau das meinte ich solche besser wisser wie du ...iron anstatt mir tipps zu geben und ratschläge wird man hier verarscht und ausgelacht danke
    Besser wisser ist gut,bestimmt ne menge mehr plan wie du den auf so ideen komm selbst nicht mal ich.

für mich bist du zu faul dich einfach mal hinzusetzen und paar std hier drin zu stöbern was gut für dich und dein muskelaufbau ist,das was du da am start hast darüber kann man nur schmunzeln Sorry so hart es klingt ist aber so..

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich sehe kein Obst / Gemüse in deinem EP

Wenig bis Ballaststoffe.

Ein Proteinshak sollte lediglich als Ergänzung dienen und nicht so dominieren wie bei dir.

Zum ernähren gehört auch Trinken --- keine Angaben ??????

Der Plan ist schlecht -- umgehend ändern.

Zitat Zitat von eichi
    Ich sehe kein Obst / Gemüse in deinem EP

Wenig bis Ballaststoffe.

Ein Proteinshak sollte lediglich als Ergänzung dienen und nicht so dominieren wie bei dir.

Zum ernähren gehört auch Trinken --- keine Angaben ??????

Der Plan ist schlecht -- umgehend ändern.
    Obst u. Gemuese enthalten sowenig Naehrstoffe und dazu toxische anti-Naehrstoffe, dass man besser darauf verzichtet. Sie foerdern auch das Wachstum schaedlicher Bakterien im Darm.

Vitamine: pflanzliche Nahrung enthaelt im Vergl. zu tierischer NAhrung praktisch keine Vitamine (deshalb sind alle Vitamin Praeparate synthetisch). Z.B gibt es keine andere Quelle fuer echtes Vitamin A ausser tierische Leber. In 30 mg Fleisch sind mehr Vitamin B-Komplex als in 100 kg Hefe (welche als gute vitamin B quelle gilt). Vitamin C gibt es in aehnlichen Verbindungen in Fleisch( rohes fleisch heilt skorbut in 3-4 tagen)

Ballaststoffe schaedigen den Darm. Durch Zellulose bildet sich ein Schleim und es vernarbt die Darmwand. Bei alten Menschen fuehrt das dazu dass sie nicht mehr genuegend Naehrstoffe aufnehmen koennen.

Zitat Zitat von Alexx
    Obst u. Gemuese enthalten sowenig Naehrstoffe und dazu toxische anti-Naehrstoffe, dass man besser darauf verzichtet. Sie foerdern auch das Wachstum schaedlicher Bakterien im Darm.

Vitamine: pflanzliche Nahrung enthaelt im Vergl. zu tierischer NAhrung praktisch keine Vitamine (deshalb sind alle Vitamin Praeparate synthetisch). Z.B gibt es keine andere Quelle fuer echtes Vitamin A ausser tierische Leber. In 30 mg Fleisch sind mehr Vitamin B-Komplex als in 100 kg Hefe (welche als gute vitamin B quelle gilt). Vitamin C gibt es in aehnlichen Verbindungen in Fleisch( rohes fleisch heilt skorbut in 3-4 tagen)

Ballaststoffe schaedigen den Darm. Durch Zellulose bildet sich ein Schleim und es vernarbt die Darmwand. Bei alten Menschen fuehrt das dazu dass sie nicht mehr genuegend Naehrstoffe aufnehmen koennen.
    na na na wo hast du den all die Räubergeschichten gelesen.

Währe sicher fatal wen man diesen Behauptungen 1:1 glauben schenkt.

Wen man so sehr ins detail geht, dann hast du nur eine eizige möglichkeit dir selbst einen Bauernhof einzurichten und 100% auf Selbstversorger zu machen um auch das Fleisch unter Kontrolle zu halten.

Fleich enthält keine SPS die für eine vielzahl von Stoffwechselfunktionen äußerst günstig sind.

Zitat Zitat von eichi
    na na na wo hast du den all die Räubergeschichten gelesen.

Währe sicher fatal wen man diesen Behauptungen 1:1 glauben schenkt.

Wen man so sehr ins detail geht, dann hast du nur eine eizige möglichkeit dir selbst einen Bauernhof einzurichten und 100% auf Selbstversorger zu machen um auch das Fleisch unter Kontrolle zu halten.

Fleich enthält keine SPS die für eine vielzahl von Stoffwechselfunktionen äußerst günstig sind.
    Gibt genug beispiele dass es nicht fatal ist, siehe Eskimo, Massai die normalerweise ein Alter von 90+ erreichen.

SPS: wenn man meint es ist noetig lass ich eins durchgehen: Bienenpollen. hat hoechste Konzentration von SPS die zu finden ist.
    man hat in russland mal untersucht wer ueber 100 jahre wird. es waren meist imker die vie sich von Bienenpollen ernaehrten.

Zitat Zitat von Alexx
    Gibt genug beispiele dass es nicht fatal ist, siehe Eskimo, Massai die normalerweise ein Alter von 90+ erreichen.

SPS: wenn man meint es ist noetig lass ich eins durchgehen: Bienenpollen. hat hoechste Konzentration von SPS die zu finden ist.
    man hat in russland mal untersucht wer ueber 100 jahre wird. es waren meist imker die vie sich von Bienenpollen ernaehrten.

sicherlich bleibt für Leute die sich einseitig ernähren wollen das argument der massai und eskimos.
    Diese Völker leben aber nicht wie wir in Mitteleuropa und haben sich ihrer Umgebung angepasst. Und schöpfen ihre Nahrungsmittel aus einer "nahezu unbelasteten Umwelt"
    Würde man ihnen eine Bäckerfiliale vor die Nase bauen und könnten sie dort tauschgeschäfte abschließen, würden sie in Massen Teigwaren fressen.

Einem User hier, der sich womöglich wenig bzw noch gar nicht mit dem thema ernährung auseinandergesetzt hat NUR Fleisch zu empfhelen halte ich für grob fahrlässig und unverantwortlich.

Weil genau diese User " womöglich wenig Bargeld" sicher nicht zum nahe gelegenen Metzger ihres Vertrauens rennen um qualität zu erwerben sondern zum billig dicounter und dort das Kilo Putenbrust für 4,49 € im Sonderangebot.
    Und dann laßt man sie mit hormonverseuchten Billigfleisch vollfuttern und bringt einen Verweis auf Eskimo und Naturvölker
    Schmipft dabei aber auf Gemüse und Obst das genauso vereucht ist -- ok aber auch dafür gibts möglichkeiten Q zu kaufen.

Zitat Zitat von eichi
    sicherlich bleibt für Leute die sich einseitig ernähren wollen das argument der massai und eskimos.
    Diese Völker leben aber nicht wie wir in Mitteleuropa und haben sich ihrer Umgebung angepasst. Und schöpfen ihre Nahrungsmittel aus einer "nahezu unbelasteten Umwelt"
    Würde man ihnen eine Bäckerfiliale vor die Nase bauen und könnten sie dort tauschgeschäfte abschließen, würden sie in Massen Teigwaren fressen.

Einem User hier, der sich womöglich wenig bzw noch gar nicht mit dem thema ernährung auseinandergesetzt hat NUR Fleisch zu empfhelen halte ich für grob fahrlässig und unverantwortlich.

Weil genau diese User " womöglich wenig Bargeld" sicher nicht zum nahe gelegenen Metzger ihres Vertrauens rennen um qualität zu erwerben sondern zum billig dicounter und dort das Kilo Putenbrust für 4,49 € im Sonderangebot.
    Und dann laßt man sie mit hormonverseuchten Billigfleisch vollfuttern und bringt einen Verweis auf Eskimo und Naturvölker
    Schmipft dabei aber auf Gemüse und Obst das genauso vereucht ist -- ok aber auch dafür gibts möglichkeiten Q zu kaufen.
    Ist nicht einseitig weil Fleisch komplette Nahrung ist.

Ich sehe es so: je mehr Obst/Gemuese ich esse desto groesser wird das Naehrstoffdefizit.
    weil ich umso weniger naehrstoffreiche Nahrung essen kann. Und weil zu viele toxische Anti-Naehrstoffe aufgenommen werden.

Hormonverseuchtes Billigfleisch ist immer noch viel besser als pestizitverseuchtes Obst/gemuese

Eskimo sind physiologisch nicht sehr unterschiedlich von uns weil die Einwanderung in Amerika erst vor 12.000 Jahren stattfand.

Hier noch mal,alle relevanten Naehrstoffe sind in ausreichender Menge nur uber tierische Nahrung zu beziehen.

Naehrstoffe in natuerlichen Nahrungsmitteln, die vor Krebs schuetzen:

Vitamin A: Staerkt das Immunsystem. Notwendig fuer Mineralstoffverwertung und Druesenfunktion.Entgiftet.Echtes Vitamin A wird nur in tierischen Stoffen wie Lebertran, Fisch und Seefruechten, sowie Butter Leber Eigelb von grasgefuetterten Tieren gefunden.Traditionelle Ernaehrung enthaelt zehnmal so viel Vitamin A wie die typische Heutige amerikanische Ernaehrung.

Vitamin C: Ein wichtiges Antioxidanz, das vor Schaeden durch freie Radikale Schuetzt.Es wird in vielen Obst-und Gemuesearten gefunden, aber Auch in gewissen inneren Organen, die von primitiven Voelkern Geschaetzt werden.

Vitamin B-6: Ein Mangel ist mit Krebs assoziiert. -Traegt zur Funktion von ueber 100 Enzymen bei.Am besten von tierischen Produkten assimiliert.

Vitamin B-12: Mangel mit Krebs assoziiert. Kommt nur in tierischen Produkten Vor.

Vitamin B-17: Schuetzt vor Krebs.Kommt in verschiedenen organisch gewachsenen Koernern, Huelsenfruechten, Nuessen und Beeren vor.

Vitamin D: Wird fuer Mineralstoffabsorption gebraucht.Stark vor Brustkrebs Schuetzend, sowie vor Darmkrebs.Wird nur in Tierprodukten Wie Lebertran, Schweineschmalz,Meeresfruechten, Butterfett, Innereien und Eigelb von grasfressenden Tieren gefunden. Traditionelle Ernaehrung enthaelt zehnmal soviel Vitamin D wie Die typische amerikanische Ernaehrung.

Vitamin E: Wirkt als Antioxidanz auf Zellebene.Kommt in naturbelassenen Oelen sowie in tierischen Fetten wie Butter und Eigelb vor.

Konjugierte Inolsaeure (CLA): Stark vor Brustkrebs schuetzend.Wird in Butterfett und tierischem Fett von grasfressenden Tieren gefunden.

Cholesterin: Ein potentes Antioxidanz, das vor freien Radikalen in Zellmembranen schuetzt.Wird nur in tierischen Produkten Gefunden.

Minerale: Der Koerper braucht reichlich von einer grossen Auswahl Von Mineralstoffen, die gegen Krebs schuetzen.Minerale wie Zink, Magnesium und Selen sind wichtige Bestandteile , die dem Koerper bei der Bekaempfung von Krebs Helfen. Minerale werden aus tierischen Produkten leichter aufgenommen.

Milchsaeure & Freundliche Bakterien: Helfen bei der Gesunderhaltung des Verdauungstraktes. Werden in altmodischen milch-fermentierten Produkten Gefunden.

Gesaettigte Fette: Staerken das Immunsystem.Werden fuer die richtige Verwertung der essentiellen Fettsaeuren gebraucht. Lungenfunktion ist ohne gesaettigte Fettsaeuren nicht moeglich.Wird hauptsaechlich in tierischen Produkten gefunden.

Langketten-Fettsaeuren: Arachidonsaeure (AA), Eicosapentaensaeure (EPA) und Docosapentaensaeure (DHA) bekaempfen den Krebs auf Zellebene. Hauptquellen sind tierische Produkte wie Butter, Innereien, Lebertran und Meeresfruechte.

Co-enzym Q 10: Stark vor Krebs schuetzend.Nur in Tierprodukten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte