Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    ich würde vorschlagen ersteinmal den gehirnumfang zu vergrößern

Discopumper/in Avatar von Echokinetics
    Zitat Zitat von Torgerz
    ich würde vorschlagen ersteinmal den gehirnumfang zu vergrößern
    wow ..

bei diesem post hätte ich lieber noch 4 bis 6 mal auf die rechtschreibung geschaut.

da hilft auch kein schlauer satz in der signatur...

30.03.06 15:22 Uhr |
    News-ID: 616677
    1.048 |

Hirnforschung: Ein großes Gehirn macht wahrscheinlich nicht intelligent
    Bisher war man sich nicht darüber einig, ob es einen Zusammenhang von Hirngröße und Intelligenz gibt oder nicht. Jetzt haben amerikanische und kanadische Wissenschaftler einen neuen Ansatz für die Entwicklung von Intelligenz gefunden.

Nicht die Größe sei für die Intelligenz wichtig, sondern die Entwicklungsgeschichte der Großhirnrinde in der Jugendzeit. Kinder und Jugendlichen mit einer stärkeren Veränderung der Stärke des Cortex schnitten bei Intelligenztests besser ab.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von sigges
    ehm ich geh imma 3-4mal die woche trainieren
    3er split
    1.tag Brust/Trizeps/Bauch:
    Flachbank 3sätze 8wdh. so 40kg
    3Maschinen auch für die Brust und trizeps auch imma 3 sätze 8wdh
    und butterfly 3 sätze 8wdh 90kg
    Trizepsdrücken am Seil 6sätze(sin 2 geräte)
    und Kickbacks
    und verschiedene Bauchübungen

2.Tag Beine:
    Beine kann ich aber leider momentan nicht viel machen wegen meniskusriss-.-
    (mach in der krankengymnastik aber unter anleitung übungen zur stärkung der muskulatur)

3.rücken/bizeps/bauch
    Latziehen 3 sätze 8wdh
    Rudern am Seil 3 sätze 8wdh
    Latziehen zur Brust, weiter griff 3 sätze 8wdh
    LH-Curls 3 sätze 8wdh 25kg
    an einem Gerät fürn bizeps 3 sätze 8wdh
    und kurzhandeln 3 sätze 8wdh 12kg
    un verschiedene Bauchübungen

Viel viel viel viel viel zu viel fürn Bizeps und Trizeps.
    Such dir hier im Forum mal nen gescheiten Plan, WKM oder so.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Echokinetics
    wow ..

bei diesem post hätte ich lieber noch 4 bis 6 mal auf die rechtschreibung geschaut.

Wow, auf Rechtschreibfehler flamen und nen Witz mit ner Studie kontern.
    Mein Held.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Echokinetics
    wow ..

Neuer Benutzer
    ich kann kein neues thema veröffentlichen da steht dann error memorize size blablaa

75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    ^musste n bisschen warten und später nochmal versuchen, ist ab und zu halt so

ps: wird weniger an deinem training liegen, als an deiner ernährung. versuch viel KH zu essen und genug eiweiss, dann wächst auch alles. solange du diese beiden markonährstoffe nicht genügend zu dir nimmst, kannst du noch so gut und hart und perfekt trainieren, deine arme werden trotzdem nicht wachsen.

BBszene Kenner
    Was ist denn hier los?

Zitat Zitat von Ro6in
    ich kann kein neues thema veröffentlichen da steht dann error memorize size blablaa
    Bei mir gehts einwandfrei, einfach mal Titel ändern oder allgemein einen kürzeren wählen, sonst nochmal PM an mich.

Zitat Zitat von Willstn_COCKtail
    [...]
    ps: wird weniger an deinem training liegen, als an deiner ernährung. versuch viel KH zu essen und genug eiweiss, dann wächst auch alles. solange du diese beiden markonährstoffe nicht genügend zu dir nimmst, kannst du noch so gut und hart und perfekt trainieren, deine arme werden trotzdem nicht wachsen.
    Ich weiss zwar nicht auf wen du dich beziehst, aber was hat die Ernährung denn mit dem Wachstum spezieller Muskelgruppen zu tun?
    Solange man ansonsten relativ gut aufbaut ist es nur eine Frage des Trainings und der Genetik.
    Supersätze fand ich persönlich auch immer gut, aber da muss jeder seinen eigenen weg finden. Pauschal zu sagen, dass absolut jeder mit Klimmzügen, Dips, Bankdrücken und Rudern einen guten Bizeps und Trizeps ausbilden kann ist auch falsch.

75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    @Manoah: ich spreche aus meiner eigenen erfahrung. ich war/bin zum teil immer noch einer von den leuten, die ihren bizeps+trizeps IMMER zu klein einschätzen und für die diese beiden muskelgruppen nie groß genug sein können. ich habe 3 jahre lang immer wieder mal supersätze eingebaut (ist wirklich zu empfehlen), verschiedene satz- und wiederholungszahlen und trainingssystem ausprobiert, jedoch kaum verbesserungen wahrnehmen können. es lag bei mir ganz klar an der ernährung. ich hatte mich damals zu sehr auf die proteinzfuhr fixiert und die kohlenyhdrate vollkommen außer acht gelassen. nachdem ich diese massiv hochgeschraubt habe, konnte ich gut an masse zu legen, auch an den armen, wodurch ich jetzt zur zeit sogar zufrieden mit diesen bin.
    klar ist das training nicht außer acht zu lassen, aber ich denke, dass es bei ihm weniger an seinem trainingssystem als an der ernährung liegt. das ist mein persönlicher eindruck und resultiert vor allem aus meinen erfahrungen. die meisten, die hier dicke arme haben wollen und dann auf nachfrage ihren EP posten, unterstreichen meine vermutung auch.

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    hat sich erledigt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte