-
weisse kügelchen/streusel in BODY ATTACK PROTEIN 90 normal?
hi jungs ich habe mir jetzt zwei packungen body attack power protein 90 schoko gekauft. ich bin echt vom geschmack begeistert allerdings fiel mir auf, egal wie lang ich den shake schüttle es bleiben immer so kleine weisse kügelchen/steusel im shake. diese schmecken eigentlich auch neutral also denke ich nicht das es der süssstoff ist. was könnte das sein. kennt ihr das?
ich habe euch zwei bilder gemacht. hoffe man erkennt was ich meine (hab manche davon rot eingekreist).
danke euch im vorraus
gruss
l.
-
Sind diese weißen Kugeln auch da wenn du das whey mit wasser anstatt mit milch mixt?
-
das ist kein whey. egal, ja auch wenn ichs mit wasser trink.
-
Okey dann kann es schonmal nicht an der milch liegen ^^ So muss es also an den Proteinen / inhalten liegen. ich nehme an, dass ich ein bestandteil das pulvers nicht richtig auflösen lässt. probier doch einmal das ganz nochmal umzurühren ob sich die weißen kugeln dann zersetzen. ansonsten würd ich mir da nicht so den kopf zerbrechen wird wohl nichts "schlimmes" sein .
-
75-kg-Experte/in
lieber vorsicht walten lassen, denn morjen is ja schließlich auch noch ein Tag.
MfG Lolomann
-
Sportstudent/in
Ich glaube, dass ist bedenkenlos...
-
hierbei wird es sich um den Süßstoff handeln der sich nicht ganz aufgelöst hat
mfg
-
Men`s Health Abonnent
augen zu und runter damit !!!!
-
danke für die schnelle antwort, aber wie ich schon geschrieben habe denke ich nicht das dies der süssstoff ist da es absolut neutral schmeckt
-
ich habe auch diese weissen teile, aber in meinem Body Attack extrem whey deluxe!
ich weiss auch nicht was das ist dachte auch zuerst es ist der süsstoff, aber ist es wohl nicht.!