Gibt es das auch (ohne airbrush) hier zu kaufen/bestellen.. Markus Becht und ich hatten zwar schon letztes Jahr mal darüber (jan tana)gesprochen .. das Zeug war aber nur über Amiland zu besorgen und dann sackteuer
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich bin sehr begeistert von Dir und Deinen Leistungen, Skadi! Du hast einen Fan mehr . So ungefähr wäre auch mein Ziel, aber da fehlt noch einiges an Masse Mach weiter so!
Schade, dass es nicht so viele Frauen wie dich gibt Skadi... ein Traum )!
Viel Glück bei deinen Wettkämpfen und gute Gesundheit wünsche ich dir aus der Schweiz
Jaws
Vielen Dank für die motivierenden Worte! Es ist für mich sehr wichtig, solch einen Zuspruch zubekommen.
Ich bin wirklich froh über den Deutschen Meistertitel/ Gesamtsieg als Abschluss dieser recht langen und auch steinigen Saison. Jetzt erhole ich mich und esse wieder was ich will (zumindest so gut wie) . Nach einer Woche Pause, habe ich das Training wieder aufgenommen und fühle mich richtig gut, mit meinen 80kg...
Momentan sind Pit und ich mit der Eröffnung des 1. Trenzformer Shop in Kassel beschäftigt.
FÜR DIE ERÖFFNUNG AM 12. DEZEMBER SIND ALLE HERZLICH EINGELADEN!!! (Trenzformer Shop Kassel, Frankfurterstrasse 96, 34121 Kassel)
Konkrete Pläne für meine nächste Wettkampfsaison habe ich noch nicht, aber ich mache mir natürlich Gedanken in welche Richtung es weiter geht...
Liebe Grüsse an alle, schöne Festtage und alles Gute für das Neue Jahr!
PS: An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Lebenspartner und Trainer ganz herzlich bedanken: Pit, danke für Deine Geduld mit mir. Ohne Dich wäre speziell diese Vorbereitung nicht durchführbar gewesen!
Gibt es Profi-Frauen-Bodybuilding ueberhaupt noch ausserhalb von den USA ??
ist schon irgendwie komisch....im Amateurbereich finden in den USA ueberhaupt keine
internationalen Frauen-BB-Meisterschaften statt, und in Europa wo das Frauen-Amateur-Bodybuilding am staerksten ist gibt es keine Pro-Events...
Lesezeichen