-
Muskelaufbau Hilfeeeee!!!
HALLO!
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!
Bin 28J 184cm 84kg sehr schlank und einen kleinen "Bierbauch"
Nun hab ich seit 1 Monat aufgehöhrt zu Rauchen und mache intensives Bodybuilding (gewichte..) ca 1 - 2std täglich. Ziel ich Sixpack und intnsives Muskelaufbau und zuhnahme an Masse.
Jetzt wurde ich VERDAMMT falsch beraten und habe mittlerweichle zwar minimalen Muskelaufbau doch 5kg abgenommen! Mit der Ernährung stimmt was nicht. Falsch beraten worden. Esse nur Gesundes (Kein Käse Milch Brot Süßes Fettiges...) Sondern viel Obst Fleich Fisch... Jetz hab ich gehöhrt, dass ich doch sehr viel Kolenhydrathe Kalorien... Essen muss. Bin TOTAL durcheinander bitte DRINGEND um HILFE!!! Das mit dem regelmässigem Essen (alle 2-3std ist mir bekannt). Soll ich jetzt essen was ich will FETT, SÜ?ES NUDELN... ODER DOCH NUR LEICHTE KOST... Hab dann abe noch das Problem mit dm Bauch wenn ich viel essen sollte und viel Trainiere, hab ich Angst dass ich den Bauch nich weg krieg. Brauche einen ungefähren Plan für viel Muskelaufbau und gleichzeitigem Abnehmen im Bauchbereich. Bin wie gesagt sehr schlank. Stoffwechsel ist schnell.
BITTE DRINGEND UM HILFE
AUFBAU AN MASSE MUSKELN VIEL ESSEN OHNE DAS DER BACH NOCH MEHR WÄCHST?
HERZLICHEN DANK FÜR EURE PROFFESIONELLEN BERATUNGEN!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schau dich mal genauer im "Klassisches Training" und "Ernährung"-Forum um. Da sollte eigentlich alles von dir angesprochene ausführlich erklärt werden. Wenn dann noch Fragen offen sind, stell sie hier.
Nur wähle bitte die Großbuchstaben mit Bedacht, ist recht anstrengend zu lesen 
D.
-
Lies dich doch bitte ein! Trainingsplan etc wären auch ok....
-
a
Bitte Lasst Eure Dummen Kommentare Wo Anders Ab. Vielleicht Schafft Es Jemand Vernünftig Ohne Ein ******* Komentar Zu Antworten Liebe Kinder
-
Gesperrt
 Zitat von ruhruh
Bitte Lasst Eure Dummen Kommentare Wo Anders Ab. Vielleicht Schafft Es Jemand Vernünftig Ohne Ein ******* Komentar Zu Antworten Liebe Kinder
Na sei doch nicht so frech Heb dein A... auf, man hat dir schon Tipps gegeben. Oder du denkst jemand wird dir EP erstellen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ruhruh
Du hast von mir eine vernünftige Antwort bekommen. Wenn du zu faul bist, dir irgendwas durchzulesen, wird dir hier niemand helfen können.
-
 Zitat von ruhruh
HALLO!
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!
Ja, die brauchst du wirklich!
-
 Zitat von ruhruh
Du bist ja mal wirklich ein unglaublich dreistes Beispiel menschlicher Dummheit....
-
 Zitat von ruhruh
wo ist denn hier ein problem? trainier doch mal ein, zwei jahre.
-
Neuer Benutzer
Dieser Thread wird Dir schon weiterhelfen, werter TE.
Ich hoffe, es ist für Dich nicht zu viel arbeit den Thread selbstständig und ohne Hilfe zu lesen und, vor allem, zu verstehen.