Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

1.73+54 kg+was kann ich noch tun??hilfeeeee

hallo leute

Mein pronlem ist es,dass ich bei einer größe von 1,73 m nur 54 kilo auf die waage bringe.
    ich gehe seit 3 monaten geregelt ins fitnessstudio,allerdings tut sich auf der waage gar nichts.
    ausserdem habe ich gelesen dass ich ja auch gar nicht so viel masse aufbauen kann wenn an dem körper ja nix dranne ist.
    zum thema: mewhr essen!!:
    ich kann einfach nicht viel essen-selbst wenn ich mich dazu zwinge es geht ab einem bestimmten punkt nix mehr rein....ich schaffs nech...
    war schon beim doc-der sagt es ist alles okay.
    habe scjon so shakes gemixt, mit nüssen +milch+banane+haferflocken+zucker+usw.
    aber auch das ist mir zu dickflüssig.
    ich selber weiß nech wo das problem ist,denn mein kopf ist aufs zunehmen eingestellt ich kann mich nämlich so nicht mehr sehen,es wirkt als sei ich ein kleiner junge....kein ***** keine brust kaum arm.
    was kann ich noch machen?damigt ich endlich zunehme und mein kraftträining ausweiten kann und dieses auch erfolge zeigt...????????
    danke

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Also. Erst mal Geduld, trainier einfach mal weiter, liess dich hier im Forum ein und nutze die Tipps. Das wird dir schon mal helfen deine Brust und deine Arme aufzubauen, was du ja willst.

Zum zunehmen: Ja wenn du sagst, du willst zunehmen, dann musst du halt einfach speissen speissen und nochmal speissen. Hab selbst auf 1,90 früher 75 kg gewogen. 3 Jahre Später (darunter 2 Jahre training) wiege ich jetzt gut 95 kg.
    Meiner Meinung kommt das schon wenn man trainiert. Achte erstmal darauf, dass du die drei Hauptmahlzeiten wahrnimmst und ordentlich isst.

Das wird schon, nur Geduld und dran bleiben!

Gesperrt
    Zitat Zitat von andre19882
    hallo leute

Mein pronlem ist es,dass ich bei einer größe von 1,73 m nur 54 kilo auf die waage bringe.
    ich gehe seit 3 monaten geregelt ins fitnessstudio,allerdings tut sich auf der waage gar nichts.
    ausserdem habe ich gelesen dass ich ja auch gar nicht so viel masse aufbauen kann wenn an dem körper ja nix dranne ist.
    zum thema: mewhr essen!!:
    ich kann einfach nicht viel essen-selbst wenn ich mich dazu zwinge es geht ab einem bestimmten punkt nix mehr rein....ich schaffs nech...
    war schon beim doc-der sagt es ist alles okay.
    habe scjon so shakes gemixt, mit nüssen +milch+banane+haferflocken+zucker+usw.
    aber auch das ist mir zu dickflüssig.
    ich selber weiß nech wo das problem ist,denn mein kopf ist aufs zunehmen eingestellt ich kann mich nämlich so nicht mehr sehen,es wirkt als sei ich ein kleiner junge....kein ***** keine brust kaum arm.
    was kann ich noch machen?damigt ich endlich zunehme und mein kraftträining ausweiten kann und dieses auch erfolge zeigt...????????
    danke

poste mal deinen Trainingsplan + ernährungsplan!

zu deinem Problem: wennst nen gscheiten Ernährungsplan hättest dann wär das kein Problem da die Mahlzeiten dann über den Tag aufgeteilt in kleine Portionen sind!!

Also ließ dich auch im Ernährungsunterforum ein denn dort findest du EP's noch und nöcher...

Viel Erfolg weiterhin!!!!!!

Sportstudent/in
    Hallo andre19882,

willkommen auf der Zähne!
    Schmarrn, denn sonst müsste es Umverteilung heißen und nicht Aufbau.
    Kommt halt drauf an, was Du isst. Vermutlich isst Du viel zu fettarm, gell? Ändere das mal, aber die richtigen Fette. Und vor allem fange schon früh am Tag mit dem Essen an. Guck mal auf der Seite von Andreas Frey, was ein Frühtück ist. Und vor dem Pennen isst Du noch ne Portion Topfen. Ich denke, damit kommst Du voran.

Viel Erfolg!
    Franconio

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Das gibts nicht....54kg auf 1,73 sind sehr wenig.

Was isst du denn so den ganzen Tag? Auf wieviel kcal kommst du?

Lies dich mal im Ernährungsforum ein und poste deinen Trainingsplan; allerdings ist es nur logisch dass nach 3 Monaten noch nicht viel zu sehen ist, erst Recht nicht wenn du nichts/wenig isst.

BBszene Kenner
    3 Brote mit Nutella, eine Pizza undn Döner sind nicht viel...

Es gibt einen Begriff, der nennt sich Forcefeeding..
    Die ersten drei Monate hab ich genau das gemacht, gegessen bis ich voll war bis oben hin, der Magen erweitert sich auftomatisch mit der Zeit.
    Und dann gibt es natürlich noch den Trick mit den günstigen Mahlzeiten, zb Magerquark mit 30 ml Rapsöl und nen bisschen Wasser, ~62,5 g Proteine und rund 500 kcal, einfach ne Stunde vorm Schlafengehen.

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    dann hab ich wohl vor dem training nen halbes jahr forcefeeding beim burger king betrieben und dort übertriebene 2000+ kcal portionen am stück reingeschlungen

Sportbild Leser/in Avatar von dogodio
    hi,
    gib doch mal bei google kalorienbedarf ein
    dann siehste mal wieviel dein körper braucht und vergleiche dass gleich mal mit den kcal die du am tag isst.
    so kannst du selber sehen wieviel zuwenig du zu dier nimmst.
    weight gainer sind auch nich schlecht um masse aufzubauen(kein stress immer zu essen) aber nicht als kompletter nahrungsersatz zu sich nehmen.normales essen ist wichtig(dank den vitaminen und was da sonst noch alles zusätzlich drinn is)
    machs auch so

Flex Leser
    Ich vermute mal du trainierst nicht hart genug. Ich war früher noch dünner und größer, und als ich mit dem training angefangen habe hatte ich enormen hunger, teilweise bis zu 5000kcal am tag. Das ist jetzt dummerweise nicht mehr so, dennoch hab ich in 1 1/2 jahren training 22kg aufgebaut.

Du musst dich zum essen zwingen, dann ist dein körper es auch mehr gewohnt. Dein magen dehnt sich und deine essgewohnheiten verändern sich. Dass du genug isst stimmt schlichtweg einfach nicht.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von dogodio
    hi,
    gib doch mal bei google kalorienbedarf ein
    dann siehste mal wieviel dein körper braucht[...]
    Nur als Richtlinie..

Zitat Zitat von dogodio
    weight gainer sind auch nich schlecht um masse aufzubauen(kein stress immer zu essen) [...]
    Die meisten Weightgainer sind eher nur Zuckerpampe, lieber vernünftiges Proteinpulver besorgen und Weightgainer selbst machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte