Zitat Zitat von ruhruh
interessant, dass soo viele möchtegern experten ein auf alles wisser machen mit ihren tausenden komentarrefereznen jedoch spielt die realität leider nicht in irgendwelchen internetforen ab sondern da draussen wenn ihr mal aus dem fenster schaut das ist die realität. meine zeit ist mir zu kostbar als dass ich sie in irgendwelchen foren verschwende. öffnet euch mal in der realität und investiert diese hunderttausenden worte und kommentare mal in realistische kominikationen dann habt ihr auch vielleicht mal freunde oder ein soziales umfeld dann braucht ihr auch keine sinnlosen sachen schreiben über irgenwelche komentare die nicht gut sind oder nicht berechtigt sindihr armen seelen es giebt viel wichtigeres im leben!

und nun könnt ihr hier unten weiter machen mit euren kindergartensmilies

Muskelaufbau kann auch zu Gehirnzellenverlust führen

Hallo!
Ich habe ja schon viel im forum gelesen, aber du bist echt heftig!
1. Dieses forum hier ist kompetenter als du es je sein wirst.
2. Wenn du zuhause nichts zu sagen hast lasse es bitte nicht an der usern hier aus, die dir eigentlich ratschläge geben wollten.
3.Es ist eigentlich traurig wenn man dich sperren würde, da du ja dann im andro forum weiter beleidigst.
4. Was ist bei dir im bb schief gelaufen?Aber beruhige dich, denn nicht jeder hat in diesem sport erfolg.Dabei sein ist alles!
5. Bevor du mich auch ohne nachzudenken als evtl. arbeitslosen abstempelst solltest du bedenken das manche leute z.b selbstständig sind und zeit hätten deine fragen zu beantworten.

Ich kann dir nur einen ratschlag geben.Gehe zu einer professionellen hilfe, denn es scheint, daß ein ernsthaftes problem bei dir vorliegt.
Wie heisst es immer so schön: Wer nix in der birne hat, wird ausfallend und beleidigend!
Und jetzt verziehe dich von hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!