-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von Daninjo
Da du auch weißt, wie ich jetzt aussehe, selbstverständlich. Ich war nicht so fett (sorry, nicht beleidigend gemeint), meine Ausgangslage war dem anderen extrem zuzuordnen.
Meine Meinung steht, unmöglich sieht anders aus.
spielt doch überhaupt keine rolle wie du JETZT aussiehst
in deinem thread hast du den vergleich von genau 12 monaten anhand von bildern dokumentiert...
und deine veränderung ist durchaus machbar in 12 monaten
und auch gut für die zeit versteh mich nicht falsch aber mit den hier geposteten
pix üüüüberhaupt nicht zu vergleichen... deswegen find ichs bisschen seltsam, dass du hier so locker daherredest und deine aussagen auf deine eigenen erfolge stützt
back to topic
auch sein TP widerspricht allen hier so heiß gepredigten grundlagen...
als ob gene sooooo einen riesen unterschied machen..... ich kenne niemanden wirklich niemanden im studio oder internet der vergleichbar aufgebaut hätte
und jetz sagt bitte nich von denen hätte nicht einer gut gene... und so nen besch... TP wie der junge mann hier haben die allemal
hätte er geschrieben 2 jahre hätt ichs vll geglaubt
-
Naja ich hoffe nicht, das dr. hyatt solche minderweritgkeitskomplexe besitzt, dass er es nötig hat fakes zu posten.
Du hast davor null sport gemacht, null trainingsefahrung ? -------> meiner meinung nach nahezu unschaffbar!
Naja ich will dir mal nichts unterstellen. Auf jedenfall beeindruckend, wieso wolltest du so plötzlich "top durchtrainiert" werden ?
In dem Punkt mit dem Training muss ich dir aber recht geben. Das einzige was zählt ist der Reiz. Sch*** drauf durch welche Übung.
Kannst du mal deinen Ernährungsplan posten ? würde mich interessieren.
Was für ergänzungn nimmst du zu dir? Poste mal noch paar Bein und Rückenbilder.
-
-
Wenn ihr sicher gehen wollt, schaltet Sherlock Affe ein.
Ist schon ein enormer schritt. Da muss eine extrem gute veranlagung da sein. Kommt auch auf das jetzige Gewicht an, aber eine Skepsis bleibt.
-
 Zitat von Dr Hyatt
oh man leute!!!!!
wo liegt jetzt das PROBLEM? ich muss also beweisen das ich kein fake bin?
Wie soll ich das beweisen?
Foto mit Zettel wo BBSzene drauf steht.
-
Discopumper/in
 Zitat von MexzeN
Foto mit Zettel wo BBSzene drauf steht. 
ganz genau!
Dann noch eins wo mydirtyhobby.com draufsteht bitte!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von seriuzz
spielt doch überhaupt keine rolle wie du JETZT aussiehst
in deinem thread hast du den vergleich von genau 12 monaten anhand von bildern dokumentiert...
und deine veränderung ist durchaus machbar in 12 monaten
und auch gut für die zeit versteh mich nicht falsch aber mit den hier geposteten
pix üüüüberhaupt nicht zu vergleichen... deswegen find ichs bisschen seltsam, dass du hier so locker daherredest und deine aussagen auf deine eigenen erfolge stützt
Ich bin mit dem Kollegen aufgrund des KFA nicht 10% vergleichbar und mein 1. Trainingsjahr ist auch erst an Weihnachten vollendet, von daher spielt meine JETZT Form tatsächlich (noch) keine Rolle 
Aber back to topic, man muss ja nicht immer einer Meinung sein
-
Sportbild Leser/in
Jeder der gute Fortschritte macht wird hier gleich wegen stoffen oder als faker abgestempelt, geht mir langsam auf die E*er! Nur weil manche halt nichts auf die Reihe bringen, brauchen sie nicht gleich glauben dass es sich um n fake handelt oder derjenige stofft...
Aber es gibt eben ohne Ende diejenigen, die im Jahr 2-3 Kg Magermasse aufbaun... selbst Schuld wenn man keine Disziplin hat...
Ja klar, ist schon ne krasse Entwicklung, aber glaubt mir wenn man (wie er) dann, pro monat so ca. 3/4 Kg Magermasse draufpackt, sieht man das schnell, und Erfolg ist eben die beste Motivation, dann läufts halt auch!
Was ich so krass find is der kfa, wie kommt man in nem jahr so weit runter?
-
Mich würde interessieren, was für eine Diät du gemacht hast...