-
hungrig
Ich weiß nicht, was ihr habt. Da habe ich aber schon viel schlimmere Fälle gesehen...
-
Hecht im Goldfischglas
Klar, schlimmer geht immer!
Auch wenn hier OT und schon 1000-mal gepostet jedesmal wieder fürchterlich und dennoch lustig anzusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=htbQ9UdbABw
-
Sportstudent/in
-
hungrig
 Zitat von poow
Wenigstens hat er anscheinend ordentlich Spannung in der Körpermitte. Auf jeden Fall weitaus besser als vieles, was hier schon in den unterschiedlichsten Zusammehängen gepostet wurde.
-
 Zitat von BlaZn
Wenigstens hat er anscheinend ordentlich Spannung in der Körpermitte. Auf jeden Fall weitaus besser als vieles, was hier schon in den unterschiedlichsten Zusammehängen gepostet wurde. 
schlechte ausführung hin oder her. aber schwachsinnig ist, in solch einem alter schon zu dopen. (und das nicht zu wenig) mit 25 wird er dann sowieso ein wrack sein. aber solche leute sind halt unbelehrbar.
-
Neuer Benutzer
@ DerMitDerHantel
Das denke ich auch ... und das erschreckende ist das diejenigen immer jünger werden..
-
Sportstudent/in
ach was ich glaube der is natur pur und die deadlifts sind doch nahezu perfekt ausgeführt, der katzenbuckel könnte noch en bissl stärker sein aber naja man kann nicht immer alles perfekt machen ( achtung ironie )
-
natürlich erschreckend aber trotzdem unglaublich wie schnell der aufgebaut hat manche nehmen ohne ende roids und sehen nicht soo aus
-
Discopumper/in
interessant wie man aus LH curls ne Ganzkörperübung machen kann
http://www.youtube.com/watch?v=dRyl-...eature=channel
ich mein die letzten 2 oder 3 n !bissl! schwung holen sagt ja keiner was gegen aber von anfang an und in dem Maß is scho bekloppt!
-
ja der macht sich alles kaputt