-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zungencurls nicht vergessen, zusätzlich Ohrläppchenrudern und Dips aufm Unterkiefer. Wenn du danach noch nicht platt bist: Überzüge von einem Nasenflügel zum Nächsten.
-
Sportstudent/in
Ich meine natürlich z.B. einen muskulösen Kiefer wie er z.b bei Rühl sehr auffällig ist ihr Lappen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Moby Dick
Ich meine natürlich z.B. einen muskulösen Kiefer wie er z.b bei Rühl sehr auffällig ist ihr Lappen.
Muskulöser Kiefer, genau... die Wülste über den Augen hälst du sicher auch für Muskeln
W
A
C
H
S
!!
-
Sportstudent/in
Ich weiß dass es für das Halstraining auch solche Teile gibt die man sich um den Kopf macht. So abwegig kann also der Gedanke nicht sein.
-
 Zitat von Moby Dick
Ich weiß dass es für das Halstraining auch solche Teile gibt die man sich um den Kopf macht. So abwegig kann also der Gedanke nicht sein.
Meinst du solche Teile:
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Moby Dick
Klitschko macht das. Siehe youtube.
-
Sportstudent/in
Ich habe auch gerade schon nach einem Bild gesucht, aber immer wenn man eins braucht findet man nicht das passende.
Also unter dem Kinn sitzt z.B. Muskulatur, die will ich dicke haben.
Habe schon überlegt mir einen Gürtel über die Stirn zu legen mit Gewicht drann und dann Kopfcurls zu machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Moby Dick
Ich habe auch gerade schon nach einem Bild gesucht, aber immer wenn man eins braucht findet man nicht das passende.
Also unter dem Kinn sitzt z.B. Muskulatur, die will ich dicke haben.
Habe schon überlegt mir einen Gürtel über die Stirn zu legen mit Gewicht drann und dann Kopfcurls zu machen.
geh lieber mit penners im park wresteln tun
-
 Zitat von Moby Dick
Leg ihn dir lieber um den Hals...wäre wohl besser, für alle.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Leg ihn dir lieber um den Hals...wäre wohl besser, für alle.
"Bitch Nutté, was?"
Geh deine Bizepse aufpumpen.