Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79
    Gesperrt

ein ganz dickes fettes lob

ein ganz dickes fettes lob an den baden-w, verband und gesamtenhelferteam
    die halle in hockenheim war einfach nur spitze..da hat alles gepasst ,aufwärmräume ,buffet spitze,das gesamte team war mega aufmerksam es hat war alles 100 % ich kann mich nur ganz herzlich bei allen bedanken euch bleib ich treu eure kati

Flex Leser Avatar von Devil24
    ...wie ist es gelaufen?

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    ja.. hat wirklich Spaß gemacht, zuszusehen.

Die Halle ist optimal !

und das event hat super geklappt !!

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von charli
    Ganz sicher wird es danach ein Video geben, das kannst Du Dir dann auf meiner HP anschauen. zumindest sorge ich dafür das es jemand aufnimmt. Ich reise auch aus Berlin an. Es lohnt sich sicher den Rhein-Neckar Pokal zu besuchen! Auch wegen der anderen Athleten.
    War super Dich persönlich kennengelernt zu haben. Leider hab ich es verpasst Dich nach Deinem schönen Auftritt nochmal zu sehen.

Ich hoffe Du bist gut nach Berlin heimgekehrt.

Gesperrt

Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Halbzeitreport

Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Halbzeitreport

Goran Nikolic findet zu alter Form zurück Vor kurzem ging die Vorwahl des Rhein-Neckar-Pokal 2009 in der Stadthalle Hockenheim zu Ende. Wir sind live vor Ort und ..

Gesperrt

Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Ergebnisse und Bilder

Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Ergebnisse und Bilder

Domenico Intermaggio gewinnt Gesamtsieg Der bisher unbekannte Domenico Intermaggio konnte sich heute in der Stadthalle Hockenheim beim Gesamtsiegerstechen ....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi Leute

Auch von mir riesen Lob an Alex und sein Team
    Die Halle hat Zukunft..Sehr gute Aufteilung und sehr viel Platz ! Ein Traum für Athleten & Wettkämpfe.
    Besonders gefreut hat mich das sich unsere Barby auf die Bühne getraut (und kein Wort hier im Forum verloren hat) hat und auch Gewonnen hat! Wünsche ihr (die Süße Maus ) viel Erfolg auf der DM

Und Glückwunsch auch an unsere kakini .. gute Form und ihre Präsentation ist schon besser geworden.. aber @ kakini bei die hilft nur eins.. Ritalin . du bist mir so ein aufgedrehtes Mädchen mit dir wird es hinter der Bühne nicht langweilig

Mein Athlet hat den 2 Platz bei dem Master`s oder Masterman belegt! Hat mir gefreut super einstieg! U nd lässt hoffen auf nächste Woche bei der MasterDM
    Und bei den Männer2 auch den 2 Platz…. Naja.. es mag sein das ICH weil ich betroffen mir nachsagen lassen kann das ich das nicht objektiv Bewerten kann usw,, aber der 2. Platz und das

Zitat: „Der eindeutige Zweitelaut BEWERTUNG über 16 Punkte unterscheid ist schon mal eine klatsche ins Gesicht gewesen.. bin jetzt lang genug dabei um zu wissen was Symmetrie, Harmonie, Linie und Proportionen sind! Und auch in Sachen Härte kann ich mit reden da meine Athleten immer sehr gut in Form antreten.. mag sein das wir unser Timing auf die Master DM ausrichten (Beine muss noch tiefen werden) die nächste Woche am 14.11.09 in Duisburg sattfindet! Und die Männer Teilnahme eigentlich nur damit er ein wenig Bühnen Erfahrung bekommt.. aber die Platzierung .. ich betone noch mal „Der eindeutige Zweite“ war.. seit mir nicht böse wenn ich es so unprofessionell sage …„ Der Witz des Abends
    ….meiner Meinung hat er außer in der Seitlichen Brustpose keine Pose abgegeben

Aber wie so oft.. muss man mit der eindeutigen Jury Entscheidung leben nach dem Motto „Das Ist halt mal so….. und das ich als Betreuer so oder so betroffen bin .. sollte ich die Schnauze halten!

Hier mal ein paar Bilder damit ihr euch ein Bild machen könnt!

Und hier noch ein Video Clip von unserem Sieger in der Männer 3 beim einschmieren… lieber einer zu viel als einer zu wenig

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    Kann mir einer sagen was der Teilnehmer in blau bei Männer 1 macht??

sieht nicht nach Bodybuilding und schon garnet nach Wettkampf-Bodybuilding aus.

Wette verloren oder so??

Neuer Benutzer

2 Platz Masters

Hallo Paul!

2 Platz ist doch der Vollwitz. Da machts doch Spaß als Athlet von vorn herein zu wissen, daß man keine Chance auf den ersten Platz hat. Von welchem Studio kam denn der erste Platz??????????????
    Tut mir leid zu sehen wie jemand um den verdienten Lohn gebracht wird. Ich möchte hier auch keine Verbandsdiskussion aufbringen!!!!!
    Paul halt deinen Mann bei der Stange. Auf keinen Fall hinschmeißen und aufgeben.

Viele Grüße

Thomas

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, die Fotogalerie zum RNP 2009 zu erstellen, wird bestimmt im Laufe des Tages fertig. Bilder vom Gesamtsieger Domenico Intermaggio habe ich bereits auf www.bwbf.de online gestellt. Teilnehmerliste und Platzierungen folgen auch noch.

@Paul: ich denke die Aussage von Alex „der eindeutige Zweite“ hat sich auf die Punkte der Kampfrichter bezogen und sollte kein Urteil darstellen. Ansonsten möchte ich bitten, die Diskussion sachlich zu halten und keine Hetz-Kampagne daraus werden zu lassen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte