-
FBB-Szene Admin
 Zitat von charli
Ganz sicher wird es danach ein Video geben, das kannst Du Dir dann auf meiner HP anschauen. zumindest sorge ich dafür das es jemand aufnimmt. Ich reise auch aus Berlin an. Es lohnt sich sicher den Rhein-Neckar Pokal zu besuchen! Auch wegen der anderen Athleten.
War super Dich persönlich kennengelernt zu haben. Leider hab ich es verpasst Dich nach Deinem schönen Auftritt nochmal zu sehen.
Ich hoffe Du bist gut nach Berlin heimgekehrt.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Kann mir einer sagen was der Teilnehmer in blau bei Männer 1 macht??
sieht nicht nach Bodybuilding und schon garnet nach Wettkampf-Bodybuilding aus.
Wette verloren oder so??
-
2 Platz Masters
Hallo Paul!
2 Platz ist doch der Vollwitz. Da machts doch Spaß als Athlet von vorn herein zu wissen, daß man keine Chance auf den ersten Platz hat. Von welchem Studio kam denn der erste Platz??????????????
Tut mir leid zu sehen wie jemand um den verdienten Lohn gebracht wird. Ich möchte hier auch keine Verbandsdiskussion aufbringen!!!!!
Paul halt deinen Mann bei der Stange. Auf keinen Fall hinschmeißen und aufgeben.
Viele Grüße
Thomas
-
75-kg-Experte/in
Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei, die Fotogalerie zum RNP 2009 zu erstellen, wird bestimmt im Laufe des Tages fertig. Bilder vom Gesamtsieger Domenico Intermaggio habe ich bereits auf www.bwbf.de online gestellt. Teilnehmerliste und Platzierungen folgen auch noch.
@Paul: ich denke die Aussage von Alex „der eindeutige Zweite“ hat sich auf die Punkte der Kampfrichter bezogen und sollte kein Urteil darstellen. Ansonsten möchte ich bitten, die Diskussion sachlich zu halten und keine Hetz-Kampagne daraus werden zu lassen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von ReinyDay
@Paul: ich denke die Aussage von Alex „der eindeutige Zweite“ hat sich auf die Punkte der Kampfrichter bezogen .......
Ja.. habe auch nichts anderes behaubtet!
Und eine Hetz-Kampagne werde und mache ich auch nicht! Habe hier oben meine Meinung dar gelegt und für mich ist das jetzt erledigt! Für solche dinge aben wir das Forum
Hier mehr Bilder
http://www.bodybuilding-magazin.de/f...ahl/Maenner-2/
Hey... @ReinyDay es mich gefreut dich endlich mal persönlich
getroffen zu haben
Kommst du nach Duisburg????
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Danke an BX pierre http://www.bodybuilding-magazin.de/b...ilder/2267.htm
Ergebnisse Rhein-Neckar-Pokal 2009
Frauen Figur
Barbara Petridou
Camela Runza
Marina Crnjatz
Carmen Spindler
Sabrina Scheiggele
Martin Linda
Frauen Bodybuilding
Katrin Kirsch
Katja Bauer
Junioren
Francesco Pagliara*
Michael Klimek
Senioren - Masters
Michael Lindner
Oliver Nädele
Carlos Cervantes
Matthias Schweizer
Classic Bodybuilding
Peter Petsche
Geser Beat
Nicolas Rautenstrauch
Roberto Santana
Daniel Krenz
Stefan Rehm
Männer 1
Francesco Pagliara*
Matthias Schweizer
Männer 2
Klaus Zimmermann
Oliver Nädele
Süleymann Oral
Männer 3
Sabit Kelmendi
Srecko Levacic
Markus Mertzenich
Marcus Genal
Mike Jüttner
Sven Bosch
Männer 4
Domenico Intermaggio**
Thomas Träger
Sebastina Eglinski
Michael Lindner
Stefan Schmauch
Claudio Lombardio
Männer 5
Goran Nikolic
Oliver Stuhldreier
*Best Posers Pokal
**Gesamtsieg
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Die Bilder sind nun auf www.bwbf.de online – schaut mal rein; ein paar kleine Appetithappen füge ich diesem Beitrag noch bei. Danke für die Ergebnisliste, ich werde auf unserer Seite dann auch noch die Wertungspunkt veröffentlichen.
@Paul: Hat mich auch gefreut und ich bin sicher, Dein Athlet wird auf der Senioren-DM mit ein bisschen Feinschliff richtig gut abschneiden!
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Mein Athlet hat den 2 Platz bei dem Master`s oder Masterman belegt! Hat mir gefreut super einstieg! U nd lässt hoffen auf nächste Woche bei der MasterDM
Und bei den Männer2 auch den 2 Platz…. Naja.. es mag sein das ICH weil ich betroffen mir nachsagen lassen kann das ich das nicht objektiv Bewerten kann usw,, aber der 2. Platz und das
Zitat: „Der eindeutige Zweite“ laut BEWERTUNG über 16 Punkte unterscheid ist schon mal eine klatsche ins Gesicht gewesen.. bin jetzt lang genug dabei um zu wissen was Symmetrie, Harmonie, Linie und Proportionen sind! Und auch in Sachen Härte kann ich mit reden da meine Athleten immer sehr gut in Form antreten.. mag sein das wir unser Timing auf die Master DM ausrichten (Beine muss noch tiefen werden) die nächste Woche am 14.11.09 in Duisburg sattfindet! Und die Männer Teilnahme eigentlich nur damit er ein wenig Bühnen Erfahrung bekommt.. aber die Platzierung .. ich betone noch mal „Der eindeutige Zweite“ war.. seit mir nicht böse wenn ich es so unprofessionell sage …„ Der Witz des Abends“
….meiner Meinung hat er außer in der Seitlichen Brustpose keine Pose abgegeben
Siehst du Paul, so unterschiedlich kann man eine Bewertung sehen...
Wir kennen uns schon ne weile und du weisst sicher auch das ich dich schätze.
Aaaber hier liegtst du m.M. nach falsch und ich finde es nicht sehr schön, wie du die Leistung vom ersten der MII Klaus Zimmermann zu schmälern versuchst.
Klaus und ich, betreuen uns schon jeder mal den andern seit über 20 Jahren.
das auch wohl sehr erfolgreich wie du weisst.
Und glaube mir, ich selbst bin sehr kritisch was seine Form bertrifft.
Auch wenn Klaus am Samstag als eigentlicher MI Athlet, noch nicht in "seiner Form" war, so hab ich ihn, insgesamt auch auf dem ersten gesehen.
Und du wirst dich erinnern, das ich selbst zu Dir und "deinem" Athleten gesagt habe...Das wird eine Interessanter Wettkampf mit den beiden.
Da dein Schützling eine tolle Form hinstellte.
Allerdings nur bis zum Bauchnabel...der Rest...Hmm..sind wir uns denke ich einig.
Für mich hatte der zweite nur eine Pose gewonnen, das war die Grundstellung von vorne. Und das auch nur aufgrund der doch sehr schönen Line.
Aber da "dein" Mann ja qualifiziert ist, können die beiden das ja auch auf der Deutschen in Wiesloch entgültig klar stellen...
Gruss
Sandy