Zitat Zitat von Cologne Hardcore
So, an alle...

nach eeeewigem Zureden seitens meiner Freunde, Schwester etc. habe ich es endlich geschafft, mich auch mal hier im Forum anzumelden.
Mein Name ist ARMIN, wie man wahrscheinlich unschwer mitbekommen hat. Habe am 31.10 die deutsche Meisterschaft der GNBF bestritten und war dort in der Lage, mir einen lebenslangen Traum zu erfüllen und den Titel des deutschen Meisters im Mittelgewicht zu "erkämpfen".
Dies war mein dritter Wettkampf bis dato und ich hoffe/weiß, das noch viele weitere folgen werden, gerade nach diesem Erfolg den ich für mich verbuchen konnte. Habe gesetzte Ziele für dieses Jahr erreicht, und bin mehr als zufrieden. Trotz einer Empfehlung, die WM noch "mitzunhemen", habe ich mich entschieden bzw. wird dies nicht möglich sein, denn man hat ja auch noch andere Verpflichtungen wie den Job eben, der auch schon der limitierde Faktor ist.
Möchte auch hier schonmal allen Beteiligten danken, die mich auf dem Weg zu dem Titel supported haben.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch ab sofort zur Verfügung.

Ein Bericht meiner Erlebnisse der Meisterschaft, werde ich auch noch veröffentlichen. Diesen hatte ich schon auf einer andren "Plattform" gepostet.

Bis bald und alles Gute,


Armin aka Cologne Hardcore
Es freut mich dich hier bei uns zu haben " Mr. Tom Platz der GNBF "
Gruß
DSG

Ps.. komme eventuell am 14.11. zu euch.. je nach dem wie es läuft in Duisburg