Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Sie heißt Barbara Petridou, Spitzname „Barbie. Sie startete fürs SMASH in Schorndorf und wurde von Ilario Rongioletti vorbereitet und betreut. Von Ihrem Aufritt gestern beim Rhein Neckar Pokal war ich ziemlich überrascht und beeindruckt. Ihre tolle Form präsentierte sie absolut routiniert und mit einer gewinnenden Ausstrahlung – dabei war dies ihre erste Wettkampf-Erfahrung überhaupt. Ein echtes Naturtalent! Für die Int. DM drücke ich Ihr schon mal fest die Daumen!
Oliver Hory hat es geschafft. Nächste Woche ist er in Duisburg auch wieder mit dabei und danach gewinnt er hoffentlich die Deutsche! Ich würde es meinem alten Trainingspartner gönnen!
Nächstes Jahr muss er dann in der Männerklasse ran! Aber der Junge wird mal ein richtig großer. Wartet ab!!!!
Oliver Hory hat es geschafft. Nächste Woche ist er in Duisburg auch wieder mit dabei und danach gewinnt er hoffentlich die Deutsche! Ich würde es meinem alten Trainingspartner gönnen!
Nächstes Jahr muss er dann in der Männerklasse ran! Aber der Junge wird mal ein richtig großer. Wartet ab!!!!
Gruß Viper
Ich glaub die 2Jungs hier wollen auch was vom Kuchen ab haben auf der Deutschen...es wird spannend....
hier ein kleienr Vergleich mit Horry
Der Verglecih auf dem einen Bild zeigt Roman in der Mitte und Karim rechts außen...der mit der dunklen Farbe. Denke die 3 machen die Deustche unter scih aus ebi den Junioren...aber alle 3 sind richitge Granaten, obwohl Hory und Karim es ncoh an tick härte fehlt im gegesatz zu Roman, denn nur so können sie seine Linie schlagen.
Ich glaub die 2Jungs hier wollen auch was vom Kuchen ab haben auf der Deutschen...es wird spannend....
hier ein kleienr Vergleich mit Horry
Der Verglecih auf dem einen Bild zeigt Roman in der Mitte und Karim rechts außen...der mit der dunklen Farbe. Denke die 3 machen die Deustche unter scih aus ebi den Junioren...aber alle 3 sind richitge Granaten, obwohl Hory und Karim es ncoh an tick härte fehlt im gegesatz zu Roman, denn nur so können sie seine Linie schlagen.
Klar die beiden sehen verdammt gut aus. Das wird richtig spannend. Ich drücke Olli beide Daumen!!!
Erstmal Glückwunsch an die Orga für einen gelungenen Rahmen des Wettkampfs.
Auch wenn anfängliche Tonprobleme für Irritationen sogten, lief dann hinterher doch alles Reibungslos ab.
Auch bei der Siegerehrung der Junioren entschuldigte sich das Kampfgericht sofort für eine wohl falsch getroffene Entscheidung, resp. für das Zusammenzählen der Punkte, da man sich offensichtlich vetan hagben musste.
Auch mit der Entscheidung bei den Masters muss man nicht unbedingt einverstanden sein, viele hatten den Sieger auf drei, nicht auf eins.
Was ich aber sagen wollte ist, dass sich Oliver Hory seit seiner ersten Bühnenpräsenz sehr zum Vorteil entwickelt hat. Die hansdschrift und Vorbereitung durch peter Klein ist hier erkennbar. Er hat Oliver innerhalb eines halben Jahres zu einem wirklich guten Athleten gemacht.
ich hoffe aber auch, dass es Oliver gelingt, noch etwas trockener zu werden, damit einem Erfolg in Wiesloch nichts im Wege steht, ich gönnte es ihm von ganzem herzen.
ich habe oft mit ihm gesprochen und ihm schon Anfang des jahres ein großes Potential bescheinigt, wenn er denn so weitermacht.
Als junger Mann mit 21 Jahren kann sein Weg, wenn er es richtig anfängt, von den richtigen leuten betreut wird und auch auf seinen Körper hört, nur nach oben gehen. Das dies eine weitere Fortsetzung folgen lässt, dessen bin ich mir sicher.
ich glaube, alle werden noch viel Freude an Oliver haben.
Lesezeichen