-
Wieso ist das so lustig? Nehmt ihr Multivitamine? Wieso dann nicht auch Spirulina nehmen? Da ist sauviel gesundes Zeug drin.
-
Moderator
 Zitat von froschmann,der
Wieso ist das so lustig? Nehmt ihr Multivitamine? Wieso dann nicht auch Spirulina nehmen? Da ist sauviel gesundes Zeug drin.
Spirulina ist schnickschnack!Kauf dir lieber fischöl oder ein gutes whey falls du irgendwas schlucken willst.
Bist du Esoteriker?
Öko?
Warum schlucken leute so ein zeug?
-
Spirulina ist oft in Fischfutter drin, gibt man u.a. Kois damit angeblich die Farben was besser rauskommen. Ungesund wirds wohl nicht sein, denn sonst würde man es garantiert nicht an Kois verfüttern.
Man kann man es wohl essen und wird davon auch bestimmt nicht gleich tot umfallen, irgendeinen nachweislichen Nutzen für Menschen hat es aber nicht
....
und solange man kein Fisch ist....
... würde ich sagen;
kauf dir lieber was anständiges Zuessen und nicht was aus der Tierfutterabteilung! #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von froschmann,der
Spirulina enthalten nur Aminosäuren und nen paar vitamine e.c. und ist eigentlich nur gepresstes Seetang
, da Seetang auch eine Filteroption im Wasser hat will ich garnicht wissen wieviel Schadstoffe da drin sind.........und nur wegen den paar aminos!?! wenn ich die wahl hätte zwischen spirulina und aminotabs würde ich aminotabs nehmen und ich nehm nich mal die!
und um die positive wirkung zu entfalten sofern dies eine hat müsste man schon ne tonne fressen am tach von dem zeug..............wie bei jedem produkt wird auch hier die werbetrommel kräftig gerührt....
-
Neuer Benutzer
Bierhefetabs sind auch sehr nährstoffreich und deutlich günstiger...
-
Also ist Spirulina gar nicht so toll? 
Aber da sollen so viele gesunde Substanzen drin sein, deren Namen ich jetzt nicht alle um Kopf habe.
-
 Zitat von froschmann,der
Aber da sollen so viele gesunde Substanzen drin sein, deren Namen ich jetzt nicht alle um Kopf habe.
heasd...wer lesen kann is klar im vorteil
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von M.T Iron
Spirulina stinkt..
so siehts aus wenn kauf dir bei aldi vitamine "21" da is auch genug drinne , ach was kauf dir obst äpfel bananen orangen etc.
können wir den thread ma schließen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von froschmann,der
Also das ist doch ein Fake oder? Ansonsten kommt zu dir hoffentlich nie ein Vorwerk vertreter. Kennst du Oliver Wolter?