-
Ein bekanner ausm Fitneßstudaio hat es so erklärt:
Schweres Krafttraining. Irgenwann trainiert man halt mir so schweren Gewichten das komplett unter SPannung steht. Dabei beißt man auch die Zähne entsprechend fest zusammen. Kann auf Dauer gesehen zu kräftigen Kiefermuskeln führen. Tritt aber meistens nur in verbindung mit Stoff auf.
-
Neuer Benutzer
Bei Kieser gibt es speziell für die muskeln in der Kopfregion ein Trainingsgerät. Es ist so eine art Multipresse für den Kopf.
So sieht das dann aus wenn ein Athlet seine Hals- und Kinnmuskeln trainiert:
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Fragekönig
also der einzige muskelkater oberhalb der schultern, den ich jemals hatte, kam tatsächlich vom ganztägigen kaugummikauen. 
der muskelkater war nach einigen tagen jedoch so unerträglich, dass ich das ganze, was ohnehin mehr aus langeweile denn bestimmter absicht geschah, bleiben ließ.
zusätzlich wurde das unterfangen dadurch intensiviert, dass ich aufgrund äußerer umstände dazu gezungen war, ein und denselben kaugummibrocken über 2-3 tage hinweg zu kauen. und das ding war irgendwann so hart, vor allem beim "ankauen" nach dem aufstehen, dass es auch ein dickes stück leder getan hätte. 
Was zur Hölle waren das für Umstände?
-
Discopumper/in
der nächste fragt dann nach ner muskulösen kniescheibe......
ich hab ja auch schon viel gelesen aber das hier setzt allem die krone auf.
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Brutos Brutaloz
Bei Kieser gibt es speziell für die muskeln in der Kopfregion ein Trainingsgerät. Es ist so eine art Multipresse für den Kopf.
So sieht das dann aus wenn ein Athlet seine Hals- und Kinnmuskeln trainiert:

beste <3
-
 Zitat von Unregistered
Also für ein muskulöses Gesicht würde ich mir n Seil holen, ca. 10 kg dran binden, in den Mund legen und dann immer die Backen hoch und runter, verstehste ?
So trainierste die äußerden Backenmuskeln
Die Stirn wird am effektivsten trainiert indem du damit gegen ne Holzwand schlägt.
So jetzt der Hals: Headbangen soll helfen, und ich würde so ca. 100 mal den Kopf drehen, damit du die äußeren Halsmuskeln auch mittrainierst
Edit: Mist zu langsam
so mach ich das auch immer...
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
Mach einfach Max Versuche im Wadenheben, dann wächst der Kopf mit.
-
Vom stoff bekommt man kräftige gesichtsmuskeln.