-
Moderator
 Zitat von warhammer17
Hey Leute,
mich stört schon seit ner weile das bei mir der übergang von meinem bizeps in die schluter kaum zu sehn ist was muss ich tranieren das man klar erkennen kann wo meine schulter muskulatur auf hört und meine oberame anfangen?
danke
P.S. bin der linke auf dem Bild
Ist einzig und allein eine frage des körperfettanteils.
Versuche erst mal aufzubauen und dann etwas zu diäten.
Wenn zu wenig grundmasse da ist sieht es schnell verhungert aus.
Und ganz wichtig wäre das weglassen dieser peinlichen shirts.Selbst als ordentlicher brocken.
PS: Schöne rote bäckchen hast du!!
-
Neuer Benutzer
hehe na gut wenn ihr meint *grins*
aber glaubts mir oder nich ich wurde an dem abend von nem mädchen an der hand zu ihrer freundin gebracht damit ich mit ihnen tanz also i.was wirds wohl schon gebracht haben 
ja die roten bäckchen.... freunde meinten ich würde sogar schon flecken bekommen normal nach 15 wochen enantat?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von warhammer17
aber glaubts mir oder nich ich wurde an dem abend von nem mädchen an der hand zu ihrer freundin gebracht damit ich mit ihnen tanz also i.was wirds wohl schon gebracht haben 
ja die roten bäckchen.... freunde meinten ich würde sogar schon flecken bekommen normal nach 15 wochen enantat?
was soll man noch dazu sagen
-
-
75-kg-Experte/in
in seinem profil steht dass er einen koerperfettanteil von 7% hat.
-
Sportstudent/in
Größe cm: 173
Gewicht kg: 74
Körperfett %: 7
warhammer17 hat schon fast Wettkampfform 
oder er lügt sich selber an
-
 Zitat von warhammer17
Was zur Hölle.. du stoffst? Nicht dein Ernst oder?
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
also ich hätte jetzt gesagt du trainierst vlt. 4,5,6 monate....will damit sagen man sieht eigtl. nicht /kaum dass du trainierst.....und jetzt kommt die aussage mit stoff?!!!!!!!????????!!!!!!?????????!!!!!!???????? !!!!!!!????????
iss nicht dein ernst oder? kein plan was du da vorhast...unglaublich!!!! ich bin sprachlos und das gibts eigtl. nicht.....
-
Neuer Benutzer
Du sollst das Zeug auch spritzen und nicht auf Deine Bäckchen schmieren!