-
Neuer Benutzer
schulter-biezeps überagang besser definieren
Hey Leute,
mich stört schon seit ner weile das bei mir der übergang von meinem bizeps in die schluter kaum zu sehn ist was muss ich tranieren das man klar erkennen kann wo meine schulter muskulatur auf hört und meine oberame anfangen?
danke
P.S. bin der linke auf dem Bild
-
Discopumper/in
hmm die schultern und die oberarme vielleicht? Frontheben, Seitheben, Frontdrücken...etc etc etc
btw. n muscle shirt ohne muscles is net so der bringer
-
mach einfach deinen Plan weiter. Push/Pull ist gut und WKM auch. Es ist klar, dass man bei dir den Übergang nicht sehr sieht, weil du noch ziemlich schlank und untrainiert aussiehst. Mach dir erst später über soetwas Gedanken und bau ersm Masse auf.
-
Sportstudent/in
Du hast Probleme eh 
Kfa senken dann siehst du auch den Uebergang besser, fragt sich nur ob noch allzu viel uebrig bleibt nach der Diaet.
-
 Zitat von boete
Du hast Probleme eh
Kfa senken dann siehst du auch den Uebergang besser, fragt sich nur ob noch allzu viel uebrig bleibt nach der Diaet.
Da ist einfach viel FETT am Arm - daher kein sichtbarer Übergang. Mach ne Diät wenn du bissel Magermasse aufgebaut hast.
Trainingsplan? Kraftwerte? Trainingsdauer? Größe? Gewicht?
-
Neuer Benutzer
sorry wollte keine trainingsanalyse werd jetz anfangen mit joggen war vorher nur beim kraftraining wird auch meinen bacuh gut tun danke für eure antworten wollte nur wissen welche übungen da gut wären
gruß
-
Eisenbeißer/in
ich wette jetzt kommt gleich die frage wie man fett abbaut und gleichzeitig muskeln draufpackt.
btw: sexy spaghetti shirt^^
-
Moderator
 Zitat von warhammer17
Hey Leute,
mich stört schon seit ner weile das bei mir der übergang von meinem bizeps in die schluter kaum zu sehn ist was muss ich tranieren das man klar erkennen kann wo meine schulter muskulatur auf hört und meine oberame anfangen?
danke
P.S. bin der linke auf dem Bild
Ist einzig und allein eine frage des körperfettanteils.
Versuche erst mal aufzubauen und dann etwas zu diäten.
Wenn zu wenig grundmasse da ist sieht es schnell verhungert aus.
Und ganz wichtig wäre das weglassen dieser peinlichen shirts.Selbst als ordentlicher brocken.
PS: Schöne rote bäckchen hast du!!
-
Neuer Benutzer
hehe na gut wenn ihr meint *grins*
aber glaubts mir oder nich ich wurde an dem abend von nem mädchen an der hand zu ihrer freundin gebracht damit ich mit ihnen tanz also i.was wirds wohl schon gebracht haben 
ja die roten bäckchen.... freunde meinten ich würde sogar schon flecken bekommen normal nach 15 wochen enantat?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von warhammer17
hehe na gut wenn ihr meint *grins*
aber glaubts mir oder nich ich wurde an dem abend von nem mädchen an der hand zu ihrer freundin gebracht damit ich mit ihnen tanz also i.was wirds wohl schon gebracht haben 
ja die roten bäckchen.... freunde meinten ich würde sogar schon flecken bekommen normal nach 15 wochen enantat?
was soll man noch dazu sagen