-
Neuer Benutzer
bcaa tst
hallo erstmal ich hätte da mal eine frage habe mir bcaa tst von peak gekauft zum muskelaufbau habe 90 kg und weis nicht wieviel ich davon nehmen soll und ob es auch gut ist wäre froh wenn mir jemand helfen könnte danke
mfg.
-
75-kg-Experte/in
ich hab mir auch eben das xtreme protein geholt aber ich weis nicht ob es gut ist, und ob es fure mich das richtige ist.#popcorn
als anfaenger total unnoetig, auch wenn du schon paar jahre trainierst.
ein gutes eiweis 1-2 mal tag reicht.
-
Neuer Benutzer
ja aber ich vertrage die viele milch nicht bei eiweiß shakes egal ob whey eiweiß oder normales eiweis deswegen habe ich mir das geholt da man das mit wasser macht und ich es sehr gut vertrage wolte nur wissen ob das gut ist und wie viel ich bei meinem körpergewicht nehmen soll
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ahoi!
Im Normalfall 5g ca 30 Minuten vor dem Training und 5g direkt danach. Ein wenig mehr sollte auch nicht schaden.
Lg Daninjo
-
Eisenbeißer/in
shakes kann man doch auch mit wasser machen. Lactose freie gibts außerdem auch noch.
-
Wie wäre es mit Verzehrsempfehlung lesen?
Steht entweder auf der Dose oder bei Peak auf der Webseite..
... und da steht:
Ein gehäufter Esslöffel, bzw. 13 Gramm Pulver in 500 ml Wasser mit einem Shaker durch schütteln auflösen und kurz vor, während sowie evtl. auch nach dem Training (auf möglichst nüchternen Magen) trinken.
Athletinnen und Athleten unter 70 kg kommen meist schon mit 13 g Pulver aus, während bei sehr schweren Athleten die Verzehrmenge oft etwas höher liegt. Weitere Details und weitere Einsatzgebiete sowie Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Supplements erfragen Sie bitte im Forum auf www.peak.ag
-
Neuer Benutzer
ist mir jetzt auch egal ich nehme das zeug bis es verbraucht ist und danach stelle ich meine ernährung komplett um auf eiweis haltiges essen zb fettarmer speisequark magerstufe und pute thunfisch und so weiter besser eiweis halitges essen das kommt mich billiger dauert zwar etwas länger wie mit den eiweißshakes aber dann habe ich die dosierungs probleme nicht mehr mit dem bcaa und so aber danke noch für die ganzen tipps leute
lg
-
Gesperrt
 Zitat von atzen_keeper85
ist mir jetzt auch egal ich nehme das zeug bis es verbraucht ist und danach stelle ich meine ernährung komplett um auf eiweis haltiges essen zb fettarmer speisequark magerstufe und pute thunfisch und so weiter besser eiweis halitges essen das kommt mich billiger dauert zwar etwas länger wie mit den eiweißshakes aber dann habe ich die dosierungs probleme nicht mehr mit dem bcaa und so aber danke noch für die ganzen tipps leute
lg
Wieso sollte es länger dauern? Was ist an Shakes so besonderes?