-
 Zitat von Sadin2912
Hi BBSzene,
Ich bins wieder, Sadin.
Und zwar geh es darum, dass ich ab ab nächste Woche ein Studio besuchen darf  
Probetraining Termin ist am Dienstag und danach melde ich mich direkt an.
Ich wollte zuvor nur nochmal meinen neuen (selbstgemachten) Ernährungsplan zur Diskussion und Verbesserung stellen.
Hier ist er:
Frühstück
c.a. 6:30 Uhr: 2 Brote (oder Brötchen) mit Speisequark und Putenbrust (350 Kcal, 15 gr Eiweiß) + Mein Shake (500 kcal, 43,5 gr Eiweiß)
2. Frühstück
c.a. 10:00 Uhr: Wieder 2 Brote (oder Brötchen) mit Speisequark und Putenbrust (350 Kcal, 15 gr Eiweiß)
Mittag
c.a. 14-16 Uhr : Was es gibt (durchschnittlich fett arm, c.a. 600 kcal, 30gr Eiweiß)
Vorabend
c.a. 18 Uhr: Eine Dose Thufisch (200 kcal, 35 gr Eiweiß)
Vorm schlafen:
C.a. 22 Uhr: Shake (500 kcal, 43,5 Gr eiweiß)
Das macht summa sumarum: 2500 kcal, 177 gr Eiweiß!
Also, was haltet ihr davon?
Passt.
Schau aber auch bei den Zwischenmahlzeiten auf abwechslung, sowas kann einem schnell zum Hals raushängen.
Und wegen der Kcal Menge schaust du halt wie sich dein Fettgehalt und dein Gewicht entwickelt.
-
 Zitat von Affenseggel
Passt.
Schau aber auch bei den Zwischenmahlzeiten auf abwechslung, sowas kann einem schnell zum Hals raushängen.
Und wegen der Kcal Menge schaust du halt wie sich dein Fettgehalt und dein Gewicht entwickelt.
Ok gut. Und das mit Abwechslung hast du recht. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Vllt mal ein Thunfisch salat mit Ei, bohnen , gurken und sowas. oder mal Hüttenkäse mit Aprikosen oder Pfirisch. Ich denke das wird schon
-
 Zitat von Sadin2912
Ok gut. Und das mit Abwechslung hast du recht. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Vllt mal ein Thunfisch salat mit Ei, bohnen , gurken und sowas. oder mal Hüttenkäse mit Aprikosen oder Pfirisch. Ich denke das wird schon 
Wie gern würde ich eier essen können
-
-
Hi ich bins wieder 
Ich trainiere ja jetzt seit letzter Woche im Studio nach einem GK und befolge meinen EP. Nun wollt ich fragen ob es möglich ist einen schönen Strand Körper bis dahin zu bekommen?
Also ich hab mir überlegt bis Mai pumpen und im Mai dann eine kleine Defi machen für Juni, Juli, August (In den monaten wieder weiter pumpen) und danach nochmal das selbe für das darauf folgende Jahr.
Mein Ziel irgendwann ist so auszusehen wie Brad Pitt in Troja
-
 Zitat von Sadin2912
Hi ich bins wieder 
Ich trainiere ja jetzt seit letzter Woche im Studio nach einem GK und befolge meinen EP. Nun wollt ich fragen ob es möglich ist einen schönen Strand Körper bis dahin zu bekommen?
Also ich hab mir überlegt bis Mai pumpen und im Mai dann eine kleine Defi machen für Juni, Juli, August (In den monaten wieder weiter pumpen) und danach nochmal das selbe für das darauf folgende Jahr.
Bau doch einfach sauber auf, dann brauchst du keine Defi zu machen und kannst die ganze Zeit durchpumpen
Das glaub ich dir gern.
-
 Zitat von Sadin2912
Hi ich bins wieder 
Du kannst so vorgehen, wirst aber nach der Diät nichts mehr haben vom dem bisschen was du in so kurzer Zeit aufgebaut hast. BB Zeitrechnungen grundsätzlich in JAHREN.
Gerade in der Definitionsphase muss man überlicherweise mindestens genauso hart trainieren wie vorher um die Muskeln zu erhalten..
Was ist denn nun dein genauer Trainingsplan? Kraftdaten? Poste dann mal hier die Entwicklung damit wir beurteilen können ob was drastisch falsch läuft. Oder mach einen Thread im Bilderforum auf, sobald du vorher-nachher Bilder hast (also in einem halben Jahr) - Fotos natürlich nur mit tauglichen BB-Posen in normaler Beleuchtung. Schattenspiele mag hier nur einer
-
 Zitat von asrail
Du kannst so vorgehen, wirst aber nach der Diät nichts mehr haben vom dem bisschen was du in so kurzer Zeit aufgebaut hast. BB Zeitrechnungen grundsätzlich in JAHREN.
Gerade in der Definitionsphase muss man überlicherweise mindestens genauso hart trainieren wie vorher um die Muskeln zu erhalten..
Was ist denn nun dein genauer Trainingsplan? Kraftdaten? Poste dann mal hier die Entwicklung damit wir beurteilen können ob was drastisch falsch läuft. Oder mach einen Thread im Bilderforum auf, sobald du vorher-nachher Bilder hast (also in einem halben Jahr) - Fotos natürlich nur mit tauglichen BB-Posen in normaler Beleuchtung. Schattenspiele mag hier nur einer 
Hi das klingt alles gut was du sagst und werde das auch so tun 
Mein genauen Trainingsplan poste ich morgen
Liegt aber immer im Wiederholungsbreich von 12 und je nach Muskel 2-3 Sätze und verschieden viele Übungen, mache hauptsächlich alles an Geräten. Worauf ich bisschen stolz bin sind die 50KG bankdrücken Nicht grad die Welt aber mein Trainer meint ich schaff alle 12 Wiederholungen bei jedem Satz sauber, obwohl ich am Ende schon ein wenig ins zittern gerate.
Aber wie gesagt REST kommt morgen
-
-
Dein Plan sieht mir sehr McFit-verdächtig aus. Auf jeden Fall für die Tonne. Ließ dich doch bitte hier ein in Sachen Ganzkörperplan, WKM, 2er Split etc.