-
Eisenbeißer/in
Bloß nicht auf Erkältung trainieren, hab ich vor Jahren mal gemacht, danach war ich 4 wochen platt........
-
Ist eigentlich jede Erkältung anders? Ich meine die Tipps diesbezüglich sind immer die gleichen, aber jeder mit einer Erkältung meint ein eigenes Thema aufmachen zu müssen.
Wenn ich Mod wäre, würde ich die sofort schließen.
-
 Zitat von Hiroshige
Ist eigentlich jede Erkältung anders? Ich meine die Tipps diesbezüglich sind immer die gleichen, aber jeder mit einer Erkältung meint ein eigenes Thema aufmachen zu müssen.
Wenn ich Mod wäre, würde ich die sofort schließen.
und warum bist du eigentlich keiner? ich mein du gibst dir großteils echt viel mühe und hast auch recht viel ahnung..? wer bestimmt wer hier ein mod ist? kann ich dich empfehlen?
MfG
-
 Zitat von Batista123
und warum bist du eigentlich keiner? ich mein du gibst dir großteils echt viel mühe und hast auch recht viel ahnung..? wer bestimmt wer hier ein mod ist? kann ich dich empfehlen?
MfG
Ja, das Leben ist halt mehr als Ungerecht. 
Kannst ja eine Pedition starten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Batista123
MfG
Revoluzzer haben in der Obrigkeit nix verloren. Mit Recht. Sonst verliert er hier auch seine gesame Glaubwürdigkeit. Keep it real 
Ontopic. Bei kleinem Schnupfen gehe ich weiterhin trainieren. Wenn man sich allerdings schlapp fühlt oder beim Training auch schwächer wird, dann ist pausieren wirklich besser.
-
 Zitat von MadNero
Revoluzzer haben in der Obrigkeit nix verloren. Mit Recht. Sonst verliert er hier auch seine gesame Glaubwürdigkeit. Keep it real 
Eines Tages wird die Revolution siegen.
-
Ja leider ist es nicht bei schnupfen geblieben =/...naja egal.
War eben in der Badewanne und das hat echt suuuper gut getan. Fühle mich deutlich besser jetzt.
Vielen Dank an alle die geantwortet haben =)
@ Hiroshige: Tut mir leid wegen dem Thread hier. Hast schon Recht, hätte SuFu benutzen müssen, allerdings habe ich wirklich nichts zur Ernährung während der Erkältung gefunden...
-
 Zitat von DonkeyKonGo
@ Hiroshige: Tut mir leid wegen dem Thread hier. Hast schon Recht, hätte SuFu benutzen müssen, allerdings habe ich wirklich nichts zur Ernährung während der Erkältung gefunden...
Normal weiteressen. Viel und Eiweißhaltig essen, immer. 100% sauber muss nicht sein, geht auch gar nicht. Das reicht für die Ernährung. Und wenn du wieder fit bist RHT und Geduld.
Keine Shakes, keine Pülverchen, alles nicht nötig. Hochstens ein Whey wenn du unbedingt willst.
Was unter saubere Ernährung fällt, steht im Ernährungsforum. Aber Nutella etc. darfst du auch essen.
Diät ist wieder ein anderes Thema.