Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sadin2912
    Hi BBSzene,
    Ich bins wieder, Sadin.
    Und zwar geh es darum, dass ich ab ab nächste Woche ein Studio besuchen darf

Probetraining Termin ist am Dienstag und danach melde ich mich direkt an.
    Ich wollte zuvor nur nochmal meinen neuen (selbstgemachten) Ernährungsplan zur Diskussion und Verbesserung stellen.

Hier ist er:

Frühstück
    c.a. 6:30 Uhr: 2 Brote (oder Brötchen) mit Speisequark und Putenbrust (350 Kcal, 15 gr Eiweiß) + Mein Shake (500 kcal, 43,5 gr Eiweiß)

2. Frühstück
    c.a. 10:00 Uhr: Wieder 2 Brote (oder Brötchen) mit Speisequark und Putenbrust (350 Kcal, 15 gr Eiweiß)

Mittag
    c.a. 14-16 Uhr : Was es gibt (durchschnittlich fett arm, c.a. 600 kcal, 30gr Eiweiß)

Vorabend
    c.a. 18 Uhr: Eine Dose Thufisch (200 kcal, 35 gr Eiweiß)

Vorm schlafen:
    C.a. 22 Uhr: Shake (500 kcal, 43,5 Gr eiweiß)

Das macht summa sumarum: 2500 kcal, 177 gr Eiweiß!

Also, was haltet ihr davon?
    Passt.

Schau aber auch bei den Zwischenmahlzeiten auf abwechslung, sowas kann einem schnell zum Hals raushängen.

Und wegen der Kcal Menge schaust du halt wie sich dein Fettgehalt und dein Gewicht entwickelt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Passt.

Schau aber auch bei den Zwischenmahlzeiten auf abwechslung, sowas kann einem schnell zum Hals raushängen.

Und wegen der Kcal Menge schaust du halt wie sich dein Fettgehalt und dein Gewicht entwickelt.
    Ok gut. Und das mit Abwechslung hast du recht. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Vllt mal ein Thunfisch salat mit Ei, bohnen , gurken und sowas. oder mal Hüttenkäse mit Aprikosen oder Pfirisch. Ich denke das wird schon

Eisenbeißer/in
    Ok gut. Und das mit Abwechslung hast du recht. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Vllt mal ein Thunfisch salat mit Ei, bohnen , gurken und sowas. oder mal Hüttenkäse mit Aprikosen oder Pfirisch. Ich denke das wird schon

Wie gern würde ich eier essen können

Sportbild Leser/in
    Sadin, wenn du zunehmen möchtest würde ich dir empfehlen mehr KH als EW zu dir zu nehmen. an "trainingstagen" sollte du dann aber auch 300 kcal mehr zu dir nehmen wenn du zunehmen willst . rechne ca 2g EW /kg und ca 4g KH /kg und ca 1g F/kg.

Und schenck deinem bauch nicht zu viel bedeutung und du bist mit 74 kg auf 1,80m doch nicht dick, das glaub ich dir nicht...

@affenseggel warum kannst du keine eier essen

tut mir leid haha

Neuer Benutzer
    Hi ich bins wieder
    Ich trainiere ja jetzt seit letzter Woche im Studio nach einem GK und befolge meinen EP. Nun wollt ich fragen ob es möglich ist einen schönen Strand Körper bis dahin zu bekommen?
    Also ich hab mir überlegt bis Mai pumpen und im Mai dann eine kleine Defi machen für Juni, Juli, August (In den monaten wieder weiter pumpen) und danach nochmal das selbe für das darauf folgende Jahr.

Mein Ziel irgendwann ist so auszusehen wie Brad Pitt in Troja

Eisenbeißer/in
    Hi ich bins wieder
    Ich trainiere ja jetzt seit letzter Woche im Studio nach einem GK und befolge meinen EP. Nun wollt ich fragen ob es möglich ist einen schönen Strand Körper bis dahin zu bekommen?
    Also ich hab mir überlegt bis Mai pumpen und im Mai dann eine kleine Defi machen für Juni, Juli, August (In den monaten wieder weiter pumpen) und danach nochmal das selbe für das darauf folgende Jahr.
    Bau doch einfach sauber auf, dann brauchst du keine Defi zu machen und kannst die ganze Zeit durchpumpen

Das glaub ich dir gern.

Sportstudent/in
    Hi ich bins wieder

Du kannst so vorgehen, wirst aber nach der Diät nichts mehr haben vom dem bisschen was du in so kurzer Zeit aufgebaut hast. BB Zeitrechnungen grundsätzlich in JAHREN.

Gerade in der Definitionsphase muss man überlicherweise mindestens genauso hart trainieren wie vorher um die Muskeln zu erhalten..

Was ist denn nun dein genauer Trainingsplan? Kraftdaten? Poste dann mal hier die Entwicklung damit wir beurteilen können ob was drastisch falsch läuft. Oder mach einen Thread im Bilderforum auf, sobald du vorher-nachher Bilder hast (also in einem halben Jahr) - Fotos natürlich nur mit tauglichen BB-Posen in normaler Beleuchtung. Schattenspiele mag hier nur einer

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    Du kannst so vorgehen, wirst aber nach der Diät nichts mehr haben vom dem bisschen was du in so kurzer Zeit aufgebaut hast. BB Zeitrechnungen grundsätzlich in JAHREN.

Gerade in der Definitionsphase muss man überlicherweise mindestens genauso hart trainieren wie vorher um die Muskeln zu erhalten..

Was ist denn nun dein genauer Trainingsplan? Kraftdaten? Poste dann mal hier die Entwicklung damit wir beurteilen können ob was drastisch falsch läuft. Oder mach einen Thread im Bilderforum auf, sobald du vorher-nachher Bilder hast (also in einem halben Jahr) - Fotos natürlich nur mit tauglichen BB-Posen in normaler Beleuchtung. Schattenspiele mag hier nur einer
    Hi das klingt alles gut was du sagst und werde das auch so tun
    Mein genauen Trainingsplan poste ich morgen
    Liegt aber immer im Wiederholungsbreich von 12 und je nach Muskel 2-3 Sätze und verschieden viele Übungen, mache hauptsächlich alles an Geräten. Worauf ich bisschen stolz bin sind die 50KG bankdrücken Nicht grad die Welt aber mein Trainer meint ich schaff alle 12 Wiederholungen bei jedem Satz sauber, obwohl ich am Ende schon ein wenig ins zittern gerate.

Aber wie gesagt REST kommt morgen

Neuer Benutzer
    Also Hier mein Trainingsplan
    Tag 1: 10 min Einwärmen (laufen)
    + Geräte (Was genau folgt unten)
    + 20 min laufen am Ende

Tag 2 : 60 Minuten laufen (cardio)

Tag 3: 10 min Einwärmen (laufen)
    + Geräte

Genaues Workout:
    Immer 3 Sätze à 12 Wdh

Brust:
    Butterfly
    Schrägbankdrücken
    Brustpresse

Rücken:
    Latzug
    Rudern (sitzend)
    Reverse Butterfly

Beine:
    Beinpresse (sitzend)

Bizeps:
    Curls an Maschine

Trizeps:
    Name fällt mir nicht ein Aber dieses nach unten drücken

Bauch:
    Crunches auf Matte
    Bauchpresse

Training dauert mit aufwärmen c.a. 45 Minuten.
    An Tag 1 kommen dann nochmal 20 minuten laufen dazu.
    Tag 2 Ist halt nur 60 minuten laufen

Zu Kraftdaten kann ich halt außer den 50 KG beim schrägbankdrücken nix sagen, da ich so komische platten benutze und keine gewichte

Hoffe man hat trotzdem einen Einblich erhalten und kann sich äußern

Danke und LG,
    Sadin

Domnl
    Gast
    Dein Plan sieht mir sehr McFit-verdächtig aus. Auf jeden Fall für die Tonne. Ließ dich doch bitte hier ein in Sachen Ganzkörperplan, WKM, 2er Split etc.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte