in bawü hatten die mädels auch nicht alle schwarze schuhe an um nicht zusagen 1 hatte nur schwarze schuhe an. eine dame war im stringbikini uff der bühne....
aber wie ja schon geschrieben ,wenn man dann wie bei der hessen solche fragen stellt.. was man ja wohl darf als athletin bekommt man weder keine gescheide antwort oder dann von martina eine die mir einleuchtet mir bis dato nicht bekannt war und nicht im regelblatt steht..
wäre ja mal ein ansatz das jedes bundesland klare ansagen auf seine homepage schreibt wenn denn im bundesland werbung gemacht wird für die veranstaltung was in hessen nicht der fall war,auf jeden fall nicht in unseren gym..sollte diese regeln einfach noch mal klar im werbeheftchen oder so stehen..oder eben auf der homepage des landesverbandes..wie auch immer.
eine freundin von mir will im frühjahr in der figurklasse starten ,ich sagte ihr sie soll sich an den verband wenden mit ihren fragen da mir die regeln wo net so eindeutig bekannt sind sie hat bis jetzt noch keine antwort auf ihre mail!