-
Discopumper/in
hab heute auch endlich mal was gutes erlebt =)
ein typ prahlt schon in der umkleide rum das er nach dem training immer um die 1,25kg zunimmt. er steigt also vor dem training auf die waage ( ich war am aufwärmen und habe alles beobachtet ).
nach genauen beobachtungen sah ich das er mit seinem "training" fertig war und zusammen mit seinen kumpels richtung waage ging. habe sofort meinen satz abgebrochen da ich mir das nicht entgehen lassen wollte. er steigt also auf die waage und winkt seinem kollegen zu das er auf die waage schauen soll.
er schaut drauf und sagt : EY HAST JA ECHT FAST 2KG ZUGENOMMEN !
ich dachte mir hä?...
erst jetzt sah ich den grund für seine schnelle gewichtszunahme die leider nicht lange anhalten wird.
ich ging also hinterher und wartete einen guten zeitpunkt ab um ihn darüber zu informieren, dass wenn man eine leere 2l flasche wasser in der hand hält, sich "öffentlich" lieber nicht fragen sollte warum man nach dem training mehr wiegt als vorher.
ist eigtl nicht lustig sondern ziiieeeemlich dumm.. aber die situation und sein gesicht waren godlike.
-
 Zitat von Echokinetics
habe sofort meinen satz abgebrochen da ich mir das nicht entgehen lassen wollte.
Du nimmst den Sport nicht ernst.
-
Discopumper/in
einverstanden. dann ist es so.
-
 Zitat von Echokinetics
einverstanden. dann ist es so.
Dann sind wir uns ja einig. #popcorn
-
Discopumper/in
-
Peinlich war es bei mir, als ich auf der SitupsBank war und direkt neben mir ne heisse Fitnessschnecke trainiert hat. dann hab ich ausversehen voll gefurzt. A. Das war nicht zu überhören und B) der hat auch noch voll gestunken.C) ein Kumpel stand da rum, der hat den auch gehört und musste voll laut lachen
D) hab ich die nur verlegen angeschaut und ihr gesagt : Ach komm, jeder hat doch mal einen dicken Gandalf gedrückt!
-
 Zitat von gobolini
..direkt neben mir ne heisse Fitnessschnecke .. ich die nur verlegen angeschaut und ihr gesagt : Ach komm, jeder hat doch mal einen dicken Gandalf gedrückt!
und was war dann ihre antwort darauf? bzw... konnte sie überhaupt noch sprechen ?
-
75-kg-Experte/in
Die hat bestimmt nach frischer Luft gejappst...
-
Neuer Benutzer
Wer an der Beinpresse nicht furzen muss, der macht'se nicht rischtisch!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mesh48
Wer an der Beinpresse nicht furzen muss, der macht'se nicht rischtisch!!! 
Ich das letzte Mal gestern...