-
Sportrevue Leser
Herzlichen Glückwunsch - BB ist wieder einmal eine Stufe tiefer gesunken.
Immer wenn man denkt es kann ja nicht mehr schlimmer werden kommt irgendeine Nachricht die einen denken läßt man ist in einem falschen Film!
Ihr habt doch den Schuss echt nicht mehr gehört, oder?
Das man erst gar nicht anbieten braucht zu helfen habe ich selber gelernt. Ich habe mich mehrfach, zwar in anderem verband aber das ist ja nebensache, angeboten bei Website UND Postergestaltung behilflich zu sein.
Die Gestaltung war teilweise so stümperhaft gemacht das ich dachte so kann man doch keine Meisterschaft präsentieren und/oder bewerben!!!
Auch ich wollte kein Geld dafür.
Außer Ausflüchten und dummen Erklärungen kam rein gar nichts. Ich verstehe bis heute nicht wieso man sich mit minderwertiger Arbeit zufriedengibt wenn man es auch anders haben kann.
Was ich allerdings lernte war das Hilfe anscheinend nicht gewollt ist weil es Veränderung mit sich bringt. Und ein Umdenken an neue, frische Menschen die helfen wollen ist wohl ein zu großer Schritt. Die alten sind ja gut "eingefahren" und gebrieft um eingetauscht zu werden.
Traurig aber wahr.
-
Flex Leser
-
Geld regiert die Welt.......
-
Hecht im Goldfischglas
Eine Schande sowas!! Sollten sich doch über jeden freuen der den BB-Sport einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich macht.
Da sicherlich aber sicherlich der Großteil sich wie Ben verhält und das Geld besser zu nutzen weis, sollten sie recht schnell merken, wie stark sie sich damit selbst ins Knie geschossen haben!
-
Karsten, privat darfst Du denke ich mal machen, was Du willst, nur auf Seite setzen darfst Du den Film wohl nicht.
Ich war so traurig über die Nachricht, ich wäre fast nach Bialystok gefahren und mich dort vor die Tür gestellt und immer von VOR der Halle berichtet, aber mein Sohn hat die Pocken bekommen Also zwei Tage mit ihm Die Siedler 2 gezockt...
-
Die Jungs meinen halt wenn wir schon untergehen,dann wenigstens mit
wehenden Fahnen.Das mit den Fotos ist uns auch schon passiert,bloß
sollten wir nicht zahlen sondern ne Unterlassungserklärung unterschreiben.
Wenn ich sehe wie die Wettkämpfe beworben werden,versteh ich auch warum
außer den BB-Zuschauern niemand vorhanden ist.Da findet man bei ner Dm
nur im unmittelbaren Umfeld der Halle Plakate,die auch noch Layoutmäßig
so stümperhaft zusammengeschustert sind,daß man meinen kann mein 8-Jähriger
Sohn war mal kurz im Photoshop am rumprobieren.
Da fragste nen Taxifahrer(weil dein Navi gerade den Geist aufgegeben hat) wo
den die Halle ist wo die DM der BB stattfindet,meint der DM??BB??Keine Ahnung.
Da wird doch für jede Theaterlaienspielgruppe in einem 1000 Seelendorf mehr
Werbung gemacht
-
Flex Leser
 Zitat von Ben
Karsten, privat darfst Du denke ich mal machen, was Du willst, nur auf Seite setzen darfst Du den Film wohl nicht.
.
klar bzw sehr witzig bzw sinnig..
wie sieht es mit youtube aus?!
gilt das da auch ?!
#popcorn
-
Sportrevue Leser
Demnächst mußt du sicher dein Handy vorne abgeben um Fotos und vorzeitig Ergebnisse weitergeben zu vermeiden.
Albern? Tja, in der tat...aber so kanns auch bald sein. Mich würde nichts mehr wundern.
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kakini
bin ich froh das ich nicht die einzigste bin die ihre meinung äußert..
von verbandsarbeit bemerke ich als athlet das ganze jahr nix! auch mein gym bekommt nur die beitragsrechnung.
es ist noch nicht mal beim ifbb auf der homepage als mitglied gelistet oder so ,was ich als muss sehe.
ich danke gott das nicht nur ich da einige sachen nicht verstehe und vorallem nicht gut finde 
Nein, verstehen kann man das teils auch nicht weil da so verquere Gedankengänge hinterstecken auf die man als normaler Mensch/Athlet auch gar nicht kommen würde. So sehe ich das zumindest.
Für jeden der einen Verband leitet oder sonswie eine öffentliche Arbeit leistet sollte es selbstverständlich sein aktuell zu agieren und nicht verstaubte Phrasen zu schmettern oder hinter dem Mond zu leben.
Es tut mir leid so deutlich zu werden aber durch die Blume agiert von den Oberen ja auch keiner. da werden die Athleten vor den Kopf gestoßen und teilweise richtiggehend veräppelt.
Nicht jeder, das behaupte ich nicht - aber wehe dem einer muckt auf oder wagt es Kritik zu üben.
Ich bin raus, ich erlaube mir das einfach.