-
Karsten, privat darfst Du denke ich mal machen, was Du willst, nur auf Seite setzen darfst Du den Film wohl nicht.
Ich war so traurig über die Nachricht, ich wäre fast nach Bialystok gefahren und mich dort vor die Tür gestellt und immer von VOR der Halle berichtet, aber mein Sohn hat die Pocken bekommen Also zwei Tage mit ihm Die Siedler 2 gezockt...
-
Die Jungs meinen halt wenn wir schon untergehen,dann wenigstens mit
wehenden Fahnen.Das mit den Fotos ist uns auch schon passiert,bloß
sollten wir nicht zahlen sondern ne Unterlassungserklärung unterschreiben.
Wenn ich sehe wie die Wettkämpfe beworben werden,versteh ich auch warum
außer den BB-Zuschauern niemand vorhanden ist.Da findet man bei ner Dm
nur im unmittelbaren Umfeld der Halle Plakate,die auch noch Layoutmäßig
so stümperhaft zusammengeschustert sind,daß man meinen kann mein 8-Jähriger
Sohn war mal kurz im Photoshop am rumprobieren.
Da fragste nen Taxifahrer(weil dein Navi gerade den Geist aufgegeben hat) wo
den die Halle ist wo die DM der BB stattfindet,meint der DM??BB??Keine Ahnung.
Da wird doch für jede Theaterlaienspielgruppe in einem 1000 Seelendorf mehr
Werbung gemacht
-
Flex Leser
 Zitat von Ben
Karsten, privat darfst Du denke ich mal machen, was Du willst, nur auf Seite setzen darfst Du den Film wohl nicht.
.
klar bzw sehr witzig bzw sinnig..
wie sieht es mit youtube aus?!
gilt das da auch ?!
#popcorn
-
Sportrevue Leser
Demnächst mußt du sicher dein Handy vorne abgeben um Fotos und vorzeitig Ergebnisse weitergeben zu vermeiden.
Albern? Tja, in der tat...aber so kanns auch bald sein. Mich würde nichts mehr wundern.
-
Tube geht denke ich nicht, weil was viele nicht wissen, sobald Du etwas auf Youtube stellst, gibst Du denen alle Rechte. Und Youtube ist ja delikat gewerblich
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ben
Tube geht denke ich nicht, weil was viele nicht wissen, sobald Du etwas auf Youtube stellst, gibst Du denen alle Rechte. Und Youtube ist ja delikat gewerblich 
Das gleiche bei MySpace!!!
-
Sportstudent/in
sollte der tread nich lieber in den amateurbereich verschoben werden? damit evtl ein paar verantwortliche davon notiz nehmen können?
erinnere mich, das vor einigen monaten eine diskussion im amateurberich im gange war, wo einige ifbb-verantwortliche der meinung waren, berichterstattung und fotos von meisterschaften schaden dem bodybuilding, da sie zuschauer von meisterschaften fernhalten... naja war dqmals anderer meinung und bin es heute.
wer nicht verstehen will wie das internet das leben eines jeden medieninteressierten verändert hat, und auch seine ansprüche, kann durch ablehnung der internetmedien seiner sache schnell ungewollt den todestoß verpassen, bzw einer weiterentwicklung/einem vorrankommen.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Sportrevue Leser
Wer meint das Internet auf/raushalten zu können ist ein Dinosaurier der bald aussterben wird weil er nicht in der Lage ist sich anzupassen.
Wie dumm muß ich sein zu glauben das ich durch solche Aktionen den Informationsfluss stoppen oder in eine mir genehme Richtung steuern kann???
Das einzige was passiert ist das man sich den Unmut der Leute zuzieht die einen für bescheuert halten! Nichts weiter!