-
 Zitat von warhammer17
hehe na gut wenn ihr meint *grins*
aber glaubts mir oder nich ich wurde an dem abend von nem mädchen an der hand zu ihrer freundin gebracht damit ich mit ihnen tanz also i.was wirds wohl schon gebracht haben 
ja die roten bäckchen.... freunde meinten ich würde sogar schon flecken bekommen normal nach 15 wochen enantat?
Was zur Hölle.. du stoffst? Nicht dein Ernst oder?
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
also ich hätte jetzt gesagt du trainierst vlt. 4,5,6 monate....will damit sagen man sieht eigtl. nicht /kaum dass du trainierst.....und jetzt kommt die aussage mit stoff?!!!!!!!????????!!!!!!?????????!!!!!!???????? !!!!!!!????????
iss nicht dein ernst oder? kein plan was du da vorhast...unglaublich!!!! ich bin sprachlos und das gibts eigtl. nicht.....
-
Neuer Benutzer
Du sollst das Zeug auch spritzen und nicht auf Deine Bäckchen schmieren!
-
Eisenbeißer/in
Für solche Threads lohnt es sich immer wieder hier reinzuschauen. Ist der Tag im Eimer, rettet einen sowas hier immer. Danke BBSzene.
-
75-kg-Experte/in
tip an dich, ausm forum abmelden, hier faßt du keinen fuß mehr 
aber jetzt ehrlich, verarschst du uns mit deiner soffgeschichte oder bist wirklich so dämlich?
ich mein du siehst aus wie ein kleiner bub in nem xs- t shirt.
und falls du jemals nach was aussehen solltest wirst du solche "proll" bilder bereuen 
trotzdem viel erfolg weiterhin
-
Sportstudent/in
ich muss mich aq1m anschliessen wird echt immer kurioser hier... hahahahah
-
Men`s Health Abonnent
Da fehlen einem echt die Worte....diese Dummheit
-
Eisenbeißer/in
einfach schnell das zeug einwerfen, dann funktioniert das auch besser!
dann kann man schnell genug das muscleshirt anziehen, aber aufpassen: bloß keine kurzen hosen tragen, die passen nicht zu storchenbeinen..
ich finds schon lustig, dass man sich und vor allem auch seine freunde unzensiert ins i-net stellt, und dazu sogar noch zugeben, dass man stofft..man oh man
-
Flex Leser
bbszene ist einfach die totale unterhaltung , ich muss teils echt so lachen
ich halts nemmer aus , "wird schon was gebracht haben ein mädchen wollte mit mir tanzen"
sry