-
PowerMan / FIG 100% Pure Creatine
Schon jemand probiert? Wirkt es genauso wie anderes? Löst es sich gut auf? Ist nämlich ganz schön billig und ich bin da bissl skeptisch....
-
Re: PowerMan / FIG 100% Pure Creatine
 Zitat von Cruiser
Schon jemand probiert? Wirkt es genauso wie anderes? Löst es sich gut auf? Ist nämlich ganz schön billig und ich bin da bissl skeptisch....
...ist nichts anderes als das powerman creatin 
und den nahmen finde ich voll danneben:
FIG - ****
-
Es muss doch das gleiche bewirken wie Creatin von BMS da es der gleiche Stoff (also 100% Creatin Monohydrat) ist! Schliesslich gibt es in Deutschland Qualitätskontrollen und da wo Monohydrat draufsteht muss dann auch wohl Monohydrat drin sein! Die können da ja kein Mehl reinschummeln oder so....
-
 Zitat von Cruiser
Es muss doch das gleiche bewirken wie Creatin von BMS da es der gleiche Stoff (also 100% Creatin Monohydrat) ist! Schliesslich gibt es in Deutschland Qualitätskontrollen und da wo Monohydrat draufsteht muss dann auch wohl Monohydrat drin sein! Die können da ja kein Mehl reinschummeln oder so....
Ich habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben: 100% Creatin Monohydrat heißt nur dass in einem Beutel 100% Creatin Monohydrat drin ist. Es gibt aber Creatin Monohydrat in unterschiedlicher Qualität! Es gibt z.b. billiges Creatin aus China, oder auch sehr reines Creatin wie Creapure. Creatin Monohydrat ist beides, trotzdem ist das eine schlechter und das andere besser!
Ist doch bei anderen Sachen genauso: Tomaten sind z.b. auch immer Tomaten. Aber da gibts auch bessere und schlechtere ernten. Natürlich bleibens Tomaten, aber die Qualität ist halt unterschiedlich.
Qualitätskontrollen gibts natürlich, aber es ist ja nich verboten schlechtere Qualität zu verkaufen. Schlechte Qualität heißt ja nich gleich das es gesundheitsschädlich ist. Nur wirkt das Creatin dann halt nich so gut und man bekommt schneller Durchfall davon.
-
also ich habe das von FIG....
lösen tut essich gar nich im wasser.... nur n bisschen im warmer wasser. aber das liegt wohl daran das ich zu ungeduldig bin und es sofort trinke
is zwar bisschen eklig das so halb gelöst nur zu trinekn aba wer schön sein will muss leiden^^
vergleichen kann ichs net is meine erste kur... habe jetz in den ersten 6 tagen 0,8kg zugelegt und spüre eine leichte kraftsteigerung und die muskeln fühlen sich härter an
greetz
Ricardo
-
[quote="bb4ever"]
 Zitat von Cruiser
Ich habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben: 100% Creatin Monohydrat heißt nur dass in einem Beutel 100% Creatin Monohydrat drin ist. Es gibt aber Creatin Monohydrat in unterschiedlicher Qualität! Es gibt z.b. billiges Creatin aus China, oder auch sehr reines Creatin wie Creapure. Creatin Monohydrat ist beides, trotzdem ist das eine schlechter und das andere besser!
Ist doch bei anderen Sachen genauso: Tomaten sind z.b. auch immer Tomaten. Aber da gibts auch bessere und schlechtere ernten. Natürlich bleibens Tomaten, aber die Qualität ist halt unterschiedlich.
sorry aber das ist absoluter quatsch was du da schreibst.
creatin ist immer creatin, genauso wie kochsalz immer kochsalz ist und wasser immer wasser.
wenn man 100%iges wasser hat ist es immer GENAU das gleiche, egal ob es aus china kommt oder aus schweden. h2o eben. genauso ist es beim creatin, 100%iges creatin unterscheidet sich von anderem 100%igen creatin höchstens in der konsistenz, also dass es z.b. vermahlen ist.
ist aber genau der gleiche stoff!
wenn man deine tomaten quasi "unter dem mikroskop" betrachtet, wird man feststellen dass die einen tomaten mehr wasser beinhalten, weniger aromastoffe usw., sie sind also nicht 100% gleich.
bei 100%igem creatin wird man "unter dem mikroskop" keine unterschiede feststellen!
in diversen foren wird natürlich immer von "billigangeboten" von ebay etc. gewarnt, dazu muss allerdings gesagt werden dass diese foren immer werbeplattform für dahinterstehende läden sind, die ihre produkte natürlich möglichst gewinnbringend verkaufen möchten, und sich durch die ebay-konkurrenz in ihrer existenz bedroht fühlen...
-
[quote="no7"]
 Zitat von bb4ever
 Zitat von Cruiser
sorry aber das ist absoluter quatsch was du da schreibst.
creatin ist immer creatin, genauso wie kochsalz immer kochsalz ist und wasser immer wasser.
wenn man 100%iges wasser hat ist es immer GENAU das gleiche, egal ob es aus china kommt oder aus schweden. h2o eben. genauso ist es beim creatin, 100%iges creatin unterscheidet sich von anderem 100%igen creatin höchstens in der konsistenz, also dass es z.b. vermahlen ist.
ist aber genau der gleiche stoff!
wenn man deine tomaten quasi "unter dem mikroskop" betrachtet, wird man feststellen dass die einen tomaten mehr wasser beinhalten, weniger aromastoffe usw., sie sind also nicht 100% gleich.
bei 100%igem creatin wird man "unter dem mikroskop" keine unterschiede feststellen!
in diversen foren wird natürlich immer von "billigangeboten" von ebay etc. gewarnt, dazu muss allerdings gesagt werden dass diese foren immer werbeplattform für dahinterstehende läden sind, die ihre produkte natürlich möglichst gewinnbringend verkaufen möchten, und sich durch die ebay-konkurrenz in ihrer existenz bedroht fühlen...
Hast es leider genauso wenig verstanden, wie alle anderen die immer wieder darauf reinfallen!
Denk doch mal richtig drüber nach! Klar ist Creatin immer Creatin, ich hab auch nichts anderes geschrieben! Nur die QUALITÄT ist eben nicht immer gleich, das ist der Punkt!
Du schreibst es doch selbst richtig bei den Tomaten: Es gibt Qualitätsunterschiede. Trotzdem heißen beide Tomaten, oder nicht? Wenn du im Supermarkt Tomaten kaufst, findest du da Tomaten von schlechterer Qualität und Tomaten von besserer Qualiät. Aber trotzdem steht auf beiden "Tomaten" drauf. Oder hast du je Tomaten gesehen, wo drauf stand "Tomaten von guter Qualität" und "Tomaten von schlechter Qualität"???
Das Wort Tomate sagt nichts über die Qualität aus, sondern nur etwas darüber um was es sich da handelt: nämlich um Tomaten!
Warum soll das deiner Meinung nach bei Creatin was anderes sein? Klar ist kein Mehl in der Tüte, wenn Creatin drauf steht. Es ist natürlich Creatin drin. Aber mehr weißt du darüber nicht alleine wegen des Namens. Denn der Name eines Produkts sagt dir nur, was es ist! Aber er sagt dir niemals was für eine Qualität es ist!
Und warum soll ich vor Billig Creatin warnen, wenns eigentlich so toll wäre? Ich hab keinen Shop und verkauf kein Creatin. Ich bin auch kein Moderator oder hab irgendwas mit dem Shop hier zu tun. Was soll ich davon haben?
-
 Zitat von bb4ever
Du schreibst es doch selbst richtig bei den Tomaten: Es gibt Qualitätsunterschiede. Trotzdem heißen beide Tomaten, oder nicht? Wenn du im Supermarkt Tomaten kaufst, findest du da Tomaten von schlechterer Qualität und Tomaten von besserer Qualiät.
100% einer chemischen Substanz wie Kreatin erlauben aber keine Unterschiede. Tomaten sind ein Naturprodukt, bei denen die Inhaltsstoffe schwanken können. Wenn Du aber von 100% ausgehst, werden diese Schwankungen beseitigt. Im Beispiel mit Wasser: 100% Wasser ist die Verbindung H2O, ohne Zusätze oder Verschmutzungen.
Ironfist
-
Creatin das sehr fein vermahlen ist, wird vom Körper deutlich besser aufgenommen als grob vermahlenes Creatin. Das ist ein deutlicher Qualitätsunterschied. Und dieser Unterschied ist erlaubt, auch wenn es sich um 100% Creatin handelt. Denn dabei gehts um die Verarbeitung des Stoffes Creatin. Du kannst zwei verschiedene Beutel Creatin haben, auf denen beiden steht 100% Creatin. Trotzdem kann das eine grob vermahlen sein und das andere fein vermahlen. Das kannst du von außen nicht erkennen und auch nicht daran ob es 100% Creatin sind.
-
das Fig / Pure ist fein vermahlen....