-
-
 Zitat von Hiroshige
Ließ die Wichtig Themen.
3 Monate sind um, daher ist das Bild nicht wirklich passend.
Ich kenne die allesamt auswendig und weiß daher wie es aussehen sollte. Im Ernährungsforum kriegt man ja in der Regel keine Hilfe, der Ernährungspläne-Thread quillt über vor Anfragen und auch mein Thread vor 1-2 Monaten wurde ignoriert.
Den ganzen Tag über Proteine, Fokus auf den Abend (Quark), Morgens und Mittags mehr KH als Abends und Fett aus gegebenem Körperbau nur wenig. Sollwerte 72g Fett, 144g Protein, 350g KH.
Also ein wenig Hilfe oder mal konkrete Problematiken wären echt nicht schlecht.
-
 Zitat von Famous ol' Spiced
Also ein wenig Hilfe oder mal konkrete Problematiken wären echt nicht schlecht.
Nicht verzagen, Hiro fragen.
Mehr essen. Unterm strich isst du wohl zu wenig. Sauberer musst du nicht essen. Aber mehr. Ganz einfach. Und dann Gedult haben. Das dauert am Anfang eh bis man mal nennenswert voran kommt.
-
 Zitat von Hiroshige
Ließ die Wichtig Themen.
 Zitat von Hiroshige
Nicht verzagen, Hiro fragen.  .
Hör auf den Mod.
-
sorry aber wenn ich ich so ansehe, glaube ich nicht dass du über 100kg hebst und 90kg beugst!
mach mal ein video davon!
-
 Zitat von Hiroshige
Nicht verzagen, Hiro fragen.
Mehr essen. Unterm strich isst du wohl zu wenig. Sauberer musst du nicht essen. Aber mehr. Ganz einfach. Und dann Gedult haben. Das dauert am Anfang eh bis man mal nennenswert voran kommt.
Wirklich? Trotz der ganz offensichtlich vorhandenen (und sicherlich dann auch wachsenden werdenen) Fettdepos? Oder nur spezielle Stoffe genauer aufnehmen, sprich Protein oder KHs?
 Zitat von RiderOnTheStorm
sorry aber wenn ich ich so ansehe, glaube ich nicht dass du über 100kg hebst und 90kg beugst!
mach mal ein video davon!
Nimm's mir bitte nicht übel, aber: Beweisen muss ich mich nicht. Die Auführung habe ich beim letzten Training kontrollieren lassen beim KH, weil ich selber Bedenken hatte - die ist in Ordnung. Natürlich nicht mit gestreckten Beinen sondern aus leicht angewinkelten gehoben, versteht sich.
Wenn ich die 100kg hochkriege müsste ich also - insofern es unglaubwürdig hoch wäre - eine Technik ausführen, die es mir erlaubt das Gewicht durch den Einsatz von gewissen Muskelgruppen zu heben (was ich ja definitiv tue, pro Seite 42,5kg). Irgendein Muskel wäre also stark genug. Aber ich denke nicht das die Technik falsch ist.
-
 Zitat von Famous ol' Spiced
Wirklich? Trotz der ganz offensichtlich vorhandenen (und sicherlich dann auch wachsenden werdenen) Fettdepos? Oder nur spezielle Stoffe genauer aufnehmen, sprich Protein oder KHs?.
80 - 90 % deiner Ernährung sollte schon sauber sein. Wenn du zu viel Fett zunimmst isst du zu viel. Erwarte keine Quantensprünge was die Kraft angeht. Aber beim Aufbau geht immer etwas Fett einher. Nur sollte es nicht nach oben schnellen. Da musst du selbst optimieren und sehen.
-
75-kg-Experte/in
Hör auf Deinen Körper, meiner Meinung machst Du was falsch, in 3 Monaten kann man sehr wohl sichtbare Ergebnisse erzielen, gerade als Anfänger.
Alle 3 Stunden proteinreich essen ( hilft mir unglaublich ), richtig hart trainieren und die Übungen machen, mit denen Du Deine Muskeln am besten triffst.
Probier andere TPs!, und hör dabei wie schon gesagt auf Deinen Körper! ( Was bewirkt am meisten, wie oft kannst Du trainieren etc. ). Der WKM-Plan ist sicherlich ein sehr guter, was jedoch nicht heißen muss, das er für Dich das Ideal darstellt!
Viel Erfolg,
CopaX
-
72 kg???
da muss aber ordentlich was in den beinen stecken!