-
Sportrevue Leser
 Zitat von kakini
bin ich froh das ich nicht die einzigste bin die ihre meinung äußert..
von verbandsarbeit bemerke ich als athlet das ganze jahr nix! auch mein gym bekommt nur die beitragsrechnung.
es ist noch nicht mal beim ifbb auf der homepage als mitglied gelistet oder so ,was ich als muss sehe.
ich danke gott das nicht nur ich da einige sachen nicht verstehe und vorallem nicht gut finde 
Nein, verstehen kann man das teils auch nicht weil da so verquere Gedankengänge hinterstecken auf die man als normaler Mensch/Athlet auch gar nicht kommen würde. So sehe ich das zumindest.
Für jeden der einen Verband leitet oder sonswie eine öffentliche Arbeit leistet sollte es selbstverständlich sein aktuell zu agieren und nicht verstaubte Phrasen zu schmettern oder hinter dem Mond zu leben.
Es tut mir leid so deutlich zu werden aber durch die Blume agiert von den Oberen ja auch keiner. da werden die Athleten vor den Kopf gestoßen und teilweise richtiggehend veräppelt.
Nicht jeder, das behaupte ich nicht - aber wehe dem einer muckt auf oder wagt es Kritik zu üben.
Ich bin raus, ich erlaube mir das einfach.
-
FBB-Szene Admin
Ich finde es eine Schande vom Verband.
Ich wollte schon sparen für die Frauen WM in Mexico.... ich glaub ich lass es lieber.
Ich als "Internetfuzzi" bin ja erst durch die Szene auf den Geschmack gekommen auf die Contests zu fahren. Ich denke das geht vielen meiner und der jüngeren Generation genauso. Und ich denke ohne die tollen Fotos von Ben und Co. würde das gar nicht funktionieren. Das Live-Erlebnis kann kein Foto ersetzen. Aber ztu jedem Contest irgendwo auf der Welt zu fahren gelingt eben nicht jedem.
Der Berichterstattung nun mit "Geldauflagen" Schranken aufzuzeigen finde ich gelindegesagt, unverschämt.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Jetzt habe ich noch rausgefunden, dass der Typ vom Pressebüro der Chef einer Bodybuildingsendung auf dem polnischen Kanal Tele 5 ist - also direkte Konkurenz. Da wird mir dann einiges klar
-
Das Problem ist einfach, dass es im Verband keine demokratischen Strukturen gibt und der Herr aus Spanien wie ein Diktator schalten und walten kann. Das sind teilweise mafiöse Strukturen, die er dort aufgebaut hat. Die Frage ist nur, wie man solche Leute, die ja ganz offensichtlich unseren Sport ruinieren, stoppen kann. Und der größte Witz ist, dass diese Leute, die sich offensichtlich ´ne goldene Nase verdienen, sich gegenseitig jedes Jahr irgendeine Belobigung, Medaille oder was auch immer zuschustern, während die ganzen Leute, die so etwas ehrenamtlich machen, leer ausgehen.