Zitat Zitat von anjin23
Du hast nun viele Meinungen der besten Athleten Deutschlands gehört, sie sind anderer Meinung als Du! Jetzt bist Du beleidigt?

Du führst Schick und Kuttroff als wsb-Athleten an? Wie kommst Du darauf? Sie trainieren def. anders, das weiss man, wenn man sie kennt

Wie kommst Du drauf, dass Du kein Anfänger bist? Jemand, der noch keinen Wettkampf absolviert hat, ist im KDK ein Anfänger! Da kannst Du Dich winden und drehen, wie Du willst.

@moertel: Ich denke, dass ist ein überlegenswerter Gedanke. Gerade wenn man selbst hinten dran steht sind irgendwo Grenzen erreicht.
viele der besten athleten ??? welche denn zum beispiel, wenn du schon so schreibst dann nenne mir doch bitte deinen namen . so und nochmal zu kutroff schaut mal auf diese Web-site dort ist sein training beschrieben z.B. Maximal / schnellkraft und mit Bändern, Ketten un boards... http://www.powerlifting-esslingen.de/
einfach mal drüberschauhen . Und um es mal anders zu erklären ich habe gesagt das ICH mit Kdk angefangen habe und für mich persöhnlich ist das die beste trainingsmethode und für viele andere "topathleten" ,egal ob footballspieler, bankdrücker, wrestler, oder auch kdkler, ist das acuh so