Zitat Zitat von Grobar
ah ja, s.hit, hab ganz vergessen dass sich daniel hill auf den ironman vorbereitet, dass ist wirklich verantwortungslos diesen wettkampf einfach ein paar wochen davor abzusagen!!!
Weiß nicht ob ich das darf, wenn nciht entfernt es weider, aber das hat Daniel vor kurzem dazu geschireben in einem anderen Forum.

Zitat von Big Dan

Meine Vorbereitung geht natürlich weiter.
Auch wenn es natürlich erst einmal ein kleiner Schock war, nachdem ich 2 Jahre bei jedem Training and die Ironman gedacht hatte, so sehe ich das Ganze jetzt schon wieder als positive Entwicklung.

Natürlich muss ich meine Diät nun anpassen, aber gleichzeitig habe ich nun auch mehr Zeit für Fotoshootings, die im Januar in LA beginnen werden.

Die Wettkampfplanung ändert sich damit auf zunächst Phoenix Pro, anschließend wird ja eventuell der Ironman am 27.2. nachgeholt und unter Umständen nehme ich danach noch an der Australien Pro teil, was allerdings noch nicht sicher ist.

Nach wie vor reise ich am 31.12. wieder nach Las Vegas und bleibe dort dann die komplette Zeit bis zum Wettkampf mit einigen Wochenendaufenthalten in LA.
Bis dahin habe ich eben noch einige Fototermine hier in GER und Finnland.

Damit verlängert sich meine Diät um fast zwei Monate, aber ich muss sagen, dass mir eine Wettkampfdiät noch nie so viel Spass gemacht hat, wie dieses Jahr. Es passieren einfach sehr viele positive Dinge als Profi und mir machen Fotoshootings einfach Spass.