-
Discopumper/in
was für ne krücke haste denn? n alten celeron oder sempron oder wie die ganzen scheis-dinger ohne richtigen cache heissen? falls du n gescheiten rechner hast... würds kompliziert... vielleicht auch nur ne spyware-verseuchung.
geh mal in zukunft mit opera ins internet. und ne neuinstallation würste wohl machen müssen.
haste partioniert? mach dir die platte dann mal in 2 häppchen, und auf die andere partition (also nicht auf c!!!) kopierste dir die ganzen cd"s drauf, also z.b. office... und dann kannste dann immer von platte neuinstalliern und dann geht das schonmal mindestens doppelt so schnell.
oder vieleicht ist auch deine platte knüppelvoll???? dann würd nämlich auch alles lahm-aaschig, ne platte lässt man immer n gutes häppchen frei.
-
Ich kann dir nur Linux empfehlen...
Schon allein wegen dem ganzen nervigen Service Pack Ramsch auf dem Windoofs.
Und die ganzen Spyware-, Trojanerprobleme bist du für immer los.
Wenn du doch Windows nutzen willst, dann würde ich da möglichst wenig Programme ect runterladen. Mir hatte damals die Installation von ICQ immer wieder alles verschizzen.
Extrem langsames System, ständig Systemmeldungen.
Hatte auch manchmal so scheizz Programme drauf, die ständig Warnmeldungen raushauen, und auf einen kostenpflichtigen Virenscanner hinweisen. (wahrscheinlich nur zu Werbezwecken)
Da geht auch nix mehr. (gab aber ne komplizierte Möglichkeit das wieder loszuwerden)