-
Flex Leser
Das ganze Jahr in Shape mag zwar schön aussehen - erfolgreich zunehmen wirste damit aber nicht!
Ja, ich weiss, es gibt Menschen, die das ganze Jahr recht durchtrainiert sind, aber auch die geraten aus den Fugen, wenn sie mit den Kcal hochgehen - ganz normale Reaktion!
Kcal Überschuss - Stoffwechsel noch langsam - man nimmt erst mal Wasser zu...
Die Meisten bremsen hier schon wieder (ich krieg von zu viel KH nen dicken Kopf) und machwen dadurch immer einen Schritt vor und zwei zurück!
Da MM Zunahme eben sehr langsam von statten geht, ist es halt mal so, daß man zuerst Wasser einlagert, dann Fett und wenn die MM Zunahme einen gewissen Punkt erreicht hat, kann der Körper auch die Mehrmenge an Nahrungsmitteln verarbeiten und die Form wird wieder besser...
Jetzt kann man entweder (wenn man noch nicht da ist, wo man am Ende hin will, wiederum die Nährstoffmenge erhöhen (was kluge Menschen tun) oder aber erst mal wieder diäten (und damit die mühsam erarbeiteten Kilos wieder vernichten) und dann "sauber aufbauen" (was - wenn man ein bischen Grips hat und oben nachliest nicht geht) lol!!!!!!
Weiss nicht, wer diesen Schwachsinn mit dem sauberen Aufbauen mal in die Welt gesetzt hat, aber dem gehört den ganzen Tag eins ins Fressbrett!
-
Flex Leser
...ohne KH aufbauen?
Viel Spaß!
-
 Zitat von Devil24
Weiss nicht, wer diesen Schwachsinn mit dem sauberen Aufbauen mal in die Welt gesetzt hat, aber dem gehört den ganzen Tag eins ins Fressbrett!
Schön das es mal jemand sagt!
Mein Ergebnis wurde aus 105kg rausgedamft und diese Erfahrung muß man mal gemacht haben.
-
Discopumper/in
 Zitat von Devil24
Das ganze Jahr in Shape mag zwar schön aussehen - erfolgreich zunehmen wirste damit aber nicht!
Ja, ich weiss, es gibt Menschen, die das ganze Jahr recht durchtrainiert sind, aber auch die geraten aus den Fugen, wenn sie mit den Kcal hochgehen - ganz normale Reaktion!
Die Meisten bremsen hier schon wieder (ich krieg von zu viel KH nen dicken Kopf) und machwen dadurch immer einen Schritt vor und zwei zurück!
Da MM Zunahme eben sehr langsam von statten geht, ist es halt mal so, daß man zuerst Wasser einlagert, dann Fett und wenn die MM Zunahme einen gewissen Punkt erreicht hat, kann der Körper auch die Mehrmenge an Nahrungsmitteln verarbeiten und die Form wird wieder besser...
Jetzt kann man entweder (wenn man noch nicht da ist, wo man am Ende hin will, wiederum die Nährstoffmenge erhöhen (was kluge Menschen tun) oder aber erst mal wieder diäten (und damit die mühsam erarbeiteten Kilos wieder vernichten) und dann "sauber aufbauen" (was - wenn man ein bischen Grips hat und oben nachliest nicht geht) lol!!!!!!
Danke jetzt weiß ich das ich aufm richtigen weg bin
Hab seit Trainingsbeginn 15kg zugenommen und natürlich jetzt auch bissi Bauch gekriegt.
Aber das stört mich net wirklich, solang die Muskeln auch dahin wachsen. Damit sich ne Diät auszahlt sollte schon ne solide Grundmaße vorhanden sein und außerdem denk ich das meine 16% KF noch im halbwegs normalen Bereich sind.
Seit dem ich die 15kg zugenommen hab is mein KF um ca. 2% gestiegen. Is doch in Ordnung dafür, dass ich schon solang "Off season" bin^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Devil24
Klar ist, dass man zum aufbauen nicht mit streiffen auf dem A.rsch rumlaufen kann. Aber es ist absolut nicht nötig, wie ne Wassertonne durch die Gegend zu rennen mit aufgedunsenem Gesicht und 20Kg speck um die hüften.
Ich versuch das mal zu veranschaulichen:
Das ist eine gute Aufbau-Form:

Mehr Wasser und Fett ist einfach nicht nötig.
-
Flex Leser
 Zitat von Devil24
endlich mal einer der es auf den punkt bringt
ich helfe dir sofort und gerne dabei migger , wenn wir den schuldigen erwischt haben
#popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das war Hiroshige. Er hat mich letzten Endes auch in Versuchung geführt...
-
Flex Leser
als erstes sollte man eh bestrebt sein wie ein bb bzw mensch auszusehen bzw
die krüppelgrenze von 100 kg zu durchbrechen
alles darunter ist eh nur tischtennis.
wenn man das dann geschafft hat, dann darf man auch mal das wort diät in den mund nehmen.
ansonsten bleibts bei theoretischem gerede von papierexperten und erbsen und geschichtenzählern und der verzweifelte versuch jahrelang etwas zu erreichen was kaum bis nur selten möglich ist. thema juice mal ganz aussen vor ( immer ripped = gleich immer dicht. so siehts aus)
die welche nach was aussehen, haben alle erst meist kompromisslos aufgebulkt und dann eine sinnvolle diät gemacht,
und die abtl 80 kg + - nen paar zerquetschte ,die eh immer ripped ist....nach der kann man eh nicht gehen.
das sind auch die gleichen leute, die von liegestützen und am wochenende party machen nen gewisses maß an muckis haben und nix dazu können.
bzw wieso schwerer machen als es eh schon ist.
und als ob man das so grossartig planen könne wie der kfa ist....das ist wieder ein ganz anderes thema zumal die sache mti dem 10 % kfa und drunter....meist leider gar nix mehr mit gesund und co zu tun hat.
gibt sicher viele von den ganz dollen die immer unter 10% haben, aus welchem grund auch immer,
aber was soll das für ein leben sein, wenn die möhre immer kalt ist, man immer schlapp und müde und gereizt ist udn zwar nen dollen defi body hat....aber damit nix anfangen kann ( zumindest nicht das wozu so ein körper denn gemacht wurde... ).
die paar ausnahmen die immer unter 10 haben und dabei noch lachen und tanzen können....die sollen lieber statt alle leute bekloppt zu machen, den lieben gott für ihr GLÜCK ihre GENE ihr unverschämtes TALENT danken
aber nicht ständig durch die lande ziehen und meinen das hätte gross was mit disziplin und harter arbeit udn co zu tun und nur die kids noch bekloppter machen als sie es eh schon durch die ganzen magazine und wunderstories sind.
just my two cents
ist keine rpersönlich mit gemeint und ist auch nicht böse gemeint
will nur jene vor frust und heulerei schützen die nach jahren erfolglosen rumherirren irgendwann feststellen, dass es alles nen riesenhaufen märchen waren, die es nur im netz und auf buntem papier gibt, aber selten bis nie in der real world bb.
#popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MuscleUniversity
wie soll man das denn verstehen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
Glaube gelesen zu haben dass, du momentan um die 90 wiegst?
Hast du doch in nem anderen Fred geschrieben oder?