-
 Zitat von _Peidl
fange am Montag mit einer Testo E. Kur an.
Ich habe bis jezt (2Jahre) immer einen 3er Splitt gemacht halt immer die Übungen
Nach 2 Jahren Testo Kur? Du solltest dich mal psychisch untersuchen lassen.
-
 Zitat von Domnl
Nach 2 Jahren Testo Kur? Du solltest dich mal psychisch untersuchen lassen.
Danke für den rat Herr Dr.
Wenn du mir meine frage beantworten kannst dann tu das bitte.
Wenn nicht dann gib dein senf nicht dazu bringt doch keinen hier weiter.!
Danke. !
-
Discopumper/in
der gedanke ist gut. wenn du mit beginn der kur noch das training etwas umstellst hat der körper ganz ordendlich zu tun sich anzupassen und würd mit ordentlich muskelmasse antworten.
die regeneration ist auf stoff eh etwas schneller, also wirst du wahrscheinlich nicht im übertraining landen. trainier dann aber in der ersten woche trotzdem nicht so hart. mit knallhartem training nach system-umstellung und auch noch gleichzeitig mit stoff anfangen würd den körper erstmal ganz schön zu schaffen machen.
in der zweiten woche kannste dann richtig reinhaun, und ich hoffe du frisst dann auch ordendlich protein (3g pro kilo körper) weil dann dürftest du gut aufgehn.
-
 Zitat von Titten-Zucker
der gedanke ist gut. wenn du mit beginn der kur noch das training etwas umstellst hat der körper ganz ordendlich zu tun sich anzupassen und würd mit ordentlich muskelmasse antworten.
die regeneration ist auf stoff eh etwas schneller, also wirst du wahrscheinlich nicht im übertraining landen. trainier dann aber in der ersten woche trotzdem nicht so hart. mit knallhartem training nach system-umstellung und auch noch gleichzeitig mit stoff anfangen würd den körper erstmal ganz schön zu schaffen machen.
in der zweiten woche kannste dann richtig reinhaun, und ich hoffe du frisst dann auch ordendlich protein (3g pro kilo körper) weil dann dürftest du gut aufgehn.
Danke für deine Antwort.
könntest du mir noch sagen ob deiner meinung nach die Aufteilung auch passt?
Das mit den 3g Eiwiess ist mir klar. hab mir aber gerade gedacht ob ich wenn ich zuhneme dann auch mehr eiwiess essen soll.
also ich meine sagen wir mal 80 kilo =240g Eiwiess..wenn ich zb. dann 85 wiege soll ich dann 255g Eiwiess essen?
Danke.
Lg.