-
2er splitt?
Hallo Leute
fange am Montag mit einer Testo E. Kur an.
Ich habe bis jezt (2Jahre) immer einen 3er Splitt gemacht halt immer die Übungen gewechselt usw.
Nun habe ich mir gedacht das ich wärend der Kur 4 Tage Trainieren gehe.
Also 2x2er Splitt Mo,Di und Do,Fr
Wäre das wärend der Kur eher sinvoll oder ist das völliger quatsch?
Wenn es sinnvoll ist, wie soll ich das am besten aufteilen?
Hab mir gedacht:
Mo:Rücken,Schulter,Nacken,Trizeps
Di: Brust,Bizeps,Unterarme,Beine
wärend jedem Training Bauch dazu.
was haltet Ihr davon.?
Danke für eure Antworten.
Lg.
-
 Zitat von _Peidl
Ich habe bis jezt (2Jahre) immer einen 3er Splitt gemacht halt immer die Übungen
Nach 2 Jahren Testo Kur? Du solltest dich mal psychisch untersuchen lassen.
-
 Zitat von Domnl
Nach 2 Jahren Testo Kur? Du solltest dich mal psychisch untersuchen lassen.
Danke für den rat Herr Dr.
Wenn du mir meine frage beantworten kannst dann tu das bitte.
Wenn nicht dann gib dein senf nicht dazu bringt doch keinen hier weiter.!
Danke. !
-
Discopumper/in
der gedanke ist gut. wenn du mit beginn der kur noch das training etwas umstellst hat der körper ganz ordendlich zu tun sich anzupassen und würd mit ordentlich muskelmasse antworten.
die regeneration ist auf stoff eh etwas schneller, also wirst du wahrscheinlich nicht im übertraining landen. trainier dann aber in der ersten woche trotzdem nicht so hart. mit knallhartem training nach system-umstellung und auch noch gleichzeitig mit stoff anfangen würd den körper erstmal ganz schön zu schaffen machen.
in der zweiten woche kannste dann richtig reinhaun, und ich hoffe du frisst dann auch ordendlich protein (3g pro kilo körper) weil dann dürftest du gut aufgehn.
-
 Zitat von Titten-Zucker
der gedanke ist gut. wenn du mit beginn der kur noch das training etwas umstellst hat der körper ganz ordendlich zu tun sich anzupassen und würd mit ordentlich muskelmasse antworten.
die regeneration ist auf stoff eh etwas schneller, also wirst du wahrscheinlich nicht im übertraining landen. trainier dann aber in der ersten woche trotzdem nicht so hart. mit knallhartem training nach system-umstellung und auch noch gleichzeitig mit stoff anfangen würd den körper erstmal ganz schön zu schaffen machen.
in der zweiten woche kannste dann richtig reinhaun, und ich hoffe du frisst dann auch ordendlich protein (3g pro kilo körper) weil dann dürftest du gut aufgehn.
Danke für deine Antwort.
könntest du mir noch sagen ob deiner meinung nach die Aufteilung auch passt?
Das mit den 3g Eiwiess ist mir klar. hab mir aber gerade gedacht ob ich wenn ich zuhneme dann auch mehr eiwiess essen soll.
also ich meine sagen wir mal 80 kilo =240g Eiwiess..wenn ich zb. dann 85 wiege soll ich dann 255g Eiwiess essen?
Danke.
Lg.
-
 Zitat von _Peidl
Hallo Leute
Ich habe bis jezt (2Jahre) immer einen 3er Splitt gemacht halt immer die Übungen gewechselt usw.
Hab mir gedacht:
Mo:Rücken,Schulter,Bizeps
Di: Beine, Brust,Trizeps
bei einem 2er split würd ich kein extra armtraining machen und wenn dann höchstens eine übung und die reihenfolge hab ich auch geändert..und auch keine xtra nacken und unterarmtraining
interessant wär auch noch der ganze TP
was haltet Ihr davon.?
wenig, bauch 1-2 mal pro woche wie jeden anderen muskel auch trainieren.. mit 10-15 WH
Lg.
du kannst aber auch weiterhin einen 3er slit machen.. such dir am besten pläne aus dem unterforum klassisches training und dann bei den stickies irgendwo..
natürlich musst du die 3g/kg körpergewicht anpassen... also sobald du 0,1 kg mehr hast musst du sofort um 0,3g eiweiß mehr zu dir nehmen..!
vergiss das, 3g sind ein richtwert... wenns nur 200g am tag sind is auch gut und wenn mal 300g dabei sind noch besser (bei ca. 80kg)... es gibt im BB nur richtlinien, nicht mehr und nicht weniger..!
aja und jetzt noch meine pers. meinung: hör Domnl und lass die testo kur sein!
-
Neuer Benutzer
Hey, wenn du mo,die, do,fr, trainierst, überstrapazierst du deine muskelfasern und gibst ihnen nicht genug zeit sich zu regenerieren denn nach jedem training zerstörst du muskelfasern, und wenn du ihnen nicht genug zeit gibst sich zu regenerieren werden deine muskeln also nicht wachsen, im gegenteil, da bringt dir das stoffen auch nichts, denn testo baut ja keine muskelzellen auf, würde also 3 mal inder woche gehen das reicht völlig
-
 Zitat von _Peidl
Hallo Leute
Hab mir gedacht:
Mo:Rücken,Schulter,Nacken,Trizeps
Di: Brust,Bizeps,Unterarme,Beine
was haltet Ihr davon.?
Lg.
was kurst du denn?harribos??
-