1) Ich finde deine Trainingsaufteilung relativ unsinnig. 3er Split 4-5x die Woche halte ich für nicht ideal. Wenn du 4-5x gehen willst, dann mach einen 2er oder einen 4er. Der Sinn vom Split geht ja verloren, wenn du deinen Muskeln jeweils nur 2-3 Tage Zeit zur Regeneration gibst

2) Deine "Aufwärmsätze" finde ich auch recht komisch. Du machst z.B. beim BD Aufwärmsätze mit 80% deines Arbeitsgewichts. Fahre die mal bißchen runter. Also in etwa 20Wdh 40kg, 15 Wdh 60kg, 10 Wdh 80kg -> Arbeitssätze. Ansonsten sind deine Aufwärmsätze ja schon Arbeitssätze.

3) Deine weiteren Wiederholungszahlen finde ich auch irgend wie merkwürdig. Hier das z.B.
Latzug eng
1) 12 x 80Kg
2) 12 x 85Kg
3) 12 x 90Kg
4) 12 x 95Kg
Du machst also im ersten Satz genauso viele Wiederholungen mit weniger Gewicht, als im Letzten? Da kann irgend was nicht stimmen

4) Im Großen und Ganzen ein zu hohes Volumen und zu wenig Abwechslung in den Wiederholungsbereichen. Variiere mal ein bißchen mehr. Von 2-5 Wdh bis 20+ Wdh und mach insgesamt weniger Sätze

5) 2500 Kcal ist deutlich zu wenig für dein Gewicht und deine Größe.

6)
Vielleicht wäre ja nen 2er Split mit weniger Volumen aber dafür 2-3 mal die Woche sinnvoller
Hier hast dus erkannt. Mach weniger. Mo-Mi-Fr-So usw. und pack vorallem Kreuzheben und Kneibeugen rein!!