-
 Zitat von unequipped
... scheint absolut sinnlos zu sein 
Was hast du denn? Ich habe deinen Beitrag doch zur Kenntnis genommen und bin bereit das Risiko einzugehen.
Zurzeit habe ich eh keine großen Wettkampfambitionen (mehr).
-
 Zitat von Redsurf86
Was hast du denn? Ich habe deinen Beitrag doch zur Kenntnis genommen und bin bereit das Risiko einzugehen.
Zurzeit habe ich eh keine großen Wettkampfambitionen (mehr).
naja so berauschend ist der plan wirklich nicht,...
ich würde dir auch zum wkm plan raten.. mach den 2 mal pro woche und 2 mal pro woche thaiboxen... (2 x krafttraining pro woche sollten schon drinnen sein sonst geht gar nichts weiter..)
ich glaub schon das es möglich ist 4- 5 TE pro woche unterzubringen, natürlich abhängig davon wie intensiv diese sind...
und bzgl kreuzheben... ich selbst war anfangs sehr skeptisch bzgl kreuzheben, aber seitdem ich es mache liebe ich es..! rückenschmerzen lassen nach und bei korrekter technik hat man auch nichts zu befürchten... und glaub mir, ich bin keiner der etwas tun würde was meinen körper wirklich schadet...
an deiner stelle würd ich mir auf youtube ein paar lehrvideos anschaun und dann von dir selbst ein video machen und das hier reinstellen!
MfG
-
Achso, zur Erklärung ich habe nix gegen Kreuzheben. Bloß die Trainer hier bei MC Fit wollens mir nicht zeigen.
Ich glaub ich probiers dann einfach auf eigene Faust. Was hälst du denn von dem Plan:
Kniebeugen 2 Sätze
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1 Satz
Negtivbankdrücken 2 Sätze
Klimmzüge 2 Sätze
Nackendrücken sitend oder * Rudern aufrecht * 1 Satz
Wadenheben auf einem Bein * 2 Sätze
Trizepsdrücken liegend 1 Satz
LH-Curls oder Sz-Curls 1 Satz
Bauchpresse 1 Satz
Ist zwar nicht WKM, aber sieht für mich als Laien auf den ersten Blick Symphatisch aus.
-
hmm hoffentlich sind unsere Trainer bei MCFIt da toleranter, wollte mir Mittwoch mal die WKM-Übungen zeigen, hab auch wegen Übertraining einen Umstieg vor.
-
 Zitat von Lappe
Trainer bei MCFIt
Hä? Wat willst du denn von denen?
-
Naja, brauch halt jemanden der mir die Übungen erklärt. Ich hab bei mir im MC Fit bisher nur Leute Curls am Rack trainieren sehen - kann da auch keinen fragen.
-
 Zitat von Redsurf86
Achso, zur Erklärung ich habe nix gegen Kreuzheben. Bloß die Trainer hier bei MC Fit wollens mir nicht zeigen.
Ich glaub ich probiers dann einfach auf eigene Faust. Was hälst du denn von dem Plan:
Kniebeugen 2 Sätze
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1 Satz
Negtivbankdrücken 2 Sätze
Klimmzüge 2 Sätze
Nackendrücken sitend oder * Rudern aufrecht * 1 Satz
Wadenheben auf einem Bein * 2 Sätze
Trizepsdrücken liegend 1 Satz
LH-Curls oder Sz-Curls 1 Satz
Bauchpresse 1 Satz
Ist zwar nicht WKM, aber sieht für mich als Laien auf den ersten Blick Symphatisch aus.
bevor wir über den plan sprechen, was spricht gegen den wkm plan???