-
Neuer Versuch
Hi ich bins nochmal, diesmal werd ich mich euch mal richtig vorstellen und meine ziele und wünsche darstellen.
Gewicht: 83kg
KF- Anteil: 23%?
Größe 1,88
Ich bin schon seit März 2003 im Fitnessstudio angemeldet, konnte aber bis heute nie richtige Erfolge erzielen, aufgrund von mehrwöchigen Pausen wegen Schule, etc.. Desweiteren habe ich nie so den richtigen durchblick gehabt wie man richtig trainieren muss ("wieviele Wdh. wenn ich masse aufbauen will, welches Gewicht, wann muss ich das gewicht ändern, blabla" => so was hat mich oft aus der bahn geworfen und verunsichert, da ich damit nicht zurecht komme)
Hier meine BItte an euch:
Könnt ihr mir helfen wie ich trainieren muss.
´
Mein Ziel: Schulter, Rücken, Brust, Arme
Wie kann ich dass am besten in einer Trainingswoche einteilen.
Ich hab nämlich vor diszipliniert zu arbeiten, wenn ich einen ordentlichen Trainingsplan hab, ich hab mich schon im Forum umgeguckt aber nix gefunden, besser gesagt nicht zuerecht gekommen.
Um sich ein Bild davon zu machen, wie ich ungefärh aussehen will:
So, das ist ein Natural - Bodybuilder

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, den ersten Trhead den ich eröffnet habe war für den A****
-
75-kg-Experte/in
Da wirst du einen langen und erschwerlichen Weg vor dir haben.
Viel Erfolg noch dabei...
Gruss,
Bugs
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
Dein Bild wie du aussehen willst entspricht einem perfekten Bodybuilder so wie ich das sehe. Also fängst du nicht gerade klein an.DAs heißt für dich jahrelange harte Arbeit ohne Stoff um vielleicht nach 10 Jahren diese Qualität an Muskeln zu haben aber selbst das bezweifle ich weil jemand der arbeitet und den Sport mehr in Richtung Hobby betreibt einfach nicht dahin kommt wo dieser Mensch ist.
-
Natural - dass ich nicht lache!
-
Eisenbeißer/in
bitte nicht schon wieder eine diskussion ob natural oder nicht .....
@mcgrady18:
steck dir deine ziele erstmal nicht zu hoch sonst hast du nicht lange spaß an dem sport, um dich zu motivieren solltest du auf jeden fall für dich (vllt auch für uns) vorher-fotos machen um deine fortschritte zu sehen.
du solltest hier mal im forum suchen wegen der richtigen ernährung und supps (ist sehr wichtig) und wegen trainingsplan gibt es hier im forum eigentlich auch genung, musst eh rumprobieren was bei dir am besten anschlägt.
du solltest am anfang erstmal deinen gesamten körper trainieren bevor du deinen trainingsplan splittest, sprich auf die entsprechenden muskelgruppen aufteilst. nach dem gk training würde ich einen dreier splitt machen.
wenn du auf masse trainieren willst solltest du das gewicht so wählen, dass du grade so 6-8 wiederholungen schaffst. (+dehnen und aufwärmsatz)
wenn du eine zeit lang trainiert hast würde ich dir zu HIT raten.
mfg wallace
-
Phantom Rooster
Solange du nicht dem Grundsatz nachstrebst "10kg Muskelmasse in 2 Wochen", und lange Jahre am Ball bleibst kannst du sicher einen guten Körper erarbeiten..
Allerdings erfordert das sehr viel Disziplin und geduld.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben, hier bist du schon in einem sehr guten Forum gelandet.
P.s.. Stickies lesen, und Finger weg von Steroiden!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Legomeister
Natural - dass ich nicht lache!
jetzt bitte alle Spekulationen bei seite lassen.
@mcgrady18
erst einmal wer liest gewinnt.
Hier im Forum gibt es für dich so zu viel zu lesen, da bist du Tage beschäftigt.
Die Zielsetzung ist wirklich sportlich aber ich denke wenn du mal 10 Jahre hart am Eisen bist, dann wirst du auch zufrieden mit dem Ergebnis sein.
Bedenke so eine gezeigte Form wird womöglich nur einen kleinen Zeitraum zu halten sein. Ja nach Veranlagung Tage bzw. paar Wochen.
-
Phantom Rooster
Richtig, da Wettkampf-BB mit einem Alltagsuntauglichen Körperfett-und Entwässerungszustand..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!